Lasierte Frontblinker

  • Hallo


    Habe heute meine originalen Frontblinker Rot Lasiert.... Nun gut sieht cool aus ,aber das problem is was sagen die GRÜNEN dazu wenn die mich mal anhalten??? Oder was würde ich für eine Strafe bekommen deswegen??? :(



    Danke Leute !

  • Blinken die denn noch gelb?Bzw. sieht man,dass die lasiert sind?


    Eigentlich ist das verboten und wenn die Rennleitung das bemerkt,darfste erstmal schön Strafe zahlen.75€ in jedem Fall,früher 3 Punkte,heute glaube ich keine mehr.


    Es gibt doch originale Rote von MHW,warum kaufst du dir die nicht? :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von manipro ()

  • Der Markt quillt doch von Teilen fürn Golf 2 über, da ist für jeden Geschmack was dabei, da versteh ich nicht, das Leute immer wieder so ne illegale Scheisse machen 8o

  • wieso macht man sowas ?( erstmal ist es verboten und zweites bekommt man die doch günstig bei ebay!


    hier z.B. die letzten sind für 9 Euro weggegangen, hier gibt es doch alle farben von gün, blau, schwarz, rot, chrom u.s.w.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320210085040&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011


    da lohnt der ganze Aufwand des glasierens doch garnicht! und wenn man angehalten wird muß man noch drauf hoffen das sie es nicht merken!

  • ?( Wieso fragt man sowas nicht vorher mal.
    Am besten sind ja noch immer Fragen wie z.B. nach der Qualität von "Billig"fahrwerken, aber nachdem diese schon gekauft aber noch nicht verbaut wurden :D unbegreiflich :rolleyes:

  • Mich haben die Grünen Mal wegen meinem schwarz Getönten Rücklicht an meiner Aprilia RS angehalten wie schon gesagt hat mich 75 € und 3 Punkte gekostet. Ein original getöntes hätte 9 € gekostet teurer Spaß....

    Fahrt niemals schneller,
    als eure Schutzengel fliegen können....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...