• Hey Ho,


    Hier mein neuer..
    Die Fakten:
    EZ 10/99
    MKB: AFN (110 ps TDI) ---> Eingetragene und gemessene 105 kW ( durch Chip, Duesen, iwas am Lader) ---> G5 2.0 TDI sieht kein Land 8)
    Ausstattung: eFH, eSpiegel, Climatronic, ABS, MFA, Scheibenbremsen hinten, NSW, GRA, Sportsitze (beide hoehenverstellbar), Kopfstuetzen hinten, eigtl Vollaussttattung ausser Leder...
    2 Vorbesitzer ( Vater-Sohn)..
    1 ganzer Ordner voller Rechnungen + Ori Kaufvertrag..
    H&R Sportfahrwerk ( 30/30) ---> Faehrt sich Sahne...
    GARANTIERT unfallfrei ( ich selber bin Lackierer, habe da so ein Auge fuer)


    Gekauft habe ich ihn fuer 3500 € mit: neuer Batterie , neue Reifen & Bremsen...
    Gekauft hab ich ihn vor 3 Wochen mit 128000 km, jetzt 131000 km...


    1225317021wo1.th.jpg


    1225317022ip4.th.jpg


    1225317023fg4.th.jpg




    Geplante Mod's:
    H&R gewinde..
    8* 15 Schmidt (Revo) Modern line mit 195//45..
    G4 Cab spiegel ( sind ja G3 Spiegel ori aufm Ibiza)..
    Heck teilclean ( Wischer und Schloss)..
    Front Teilcleinen ( nr Schild aussparung)..
    Grill ohne Emblem (wahrscheinlich n Kamei Grill fuer'n 6N)..
    Seitenblinker weg..
    Neulack in "Hotchili red"' vom G3, oder Darkviolett vom F&I, oder Weiss, oder Flash rot..
    Frontspoiler, Schweller und Unterer Teil der Stossi in Black magic pearl
    SEIDENGLANZ oder tiefschwarz SEIDENGLANZ lackieren..
    Frontscheinwerfer schwaerzen...
    .
    .
    .
    Rote Gurte vom "EVO1"
    Recaro Leder
    Kommt Geld, kommt Zeit, kommen mod's


    MfG
    Jimmy ( der VAG interne Fremdfahrer)

  • Ich habs mir ehrlich gedacht, dark violett :rofl:


    Ohne hier einen auf dicke Hose machen zu wollen, aber das Auto GEHT WIE DIE PEST, geschaetzte und gefuehlte 350-> NM, bei nem durchschnitts Verbrauch ( zuegig) von 6.5 litern..
    Moechte gerne mal mit G2 & G3 16V und VR6 vergleichen..
    Dass n PF kein Land sieht, muss ich, glaub ich, nicht erwaehnen 8)


    Dem SB, mit seine ganzen schoenheitsfehler, trauer ich trotzdem nach.. Bekennender G2 Fan durch und durch


    MfG
    Jimmy

  • hi jimmy,
    ja kann ich verstehen, dass du den SB vermißt. aber kannst du dir ja dann ab und zu meinen noch anschauen ;)
    der ibiza sieht verdammt toll aus, glückwunsch!!!! der ist spitze, aber denk dran, umso schneller du fährst, desto weniger sparst du ;)
    ich wünsche dir viel spaß weiterhin mit deinem dieselgeschoss.
    cya
    patrick


    PS:
    ach jimmy,
    nimm bitte dark violet, sieht bestimmt megascharf aus!

  • Sehr schicker seat :] und die Leistung is mehr als guuuut =)
    Flashrot würde sich auch gut machen aber dark violet auch, is schwer zu sagen :D

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • schickes auto, hast sicherlich das gleiche interieur drin wie ich ;-). sag mal sind da 14"er drauf??? tipp: f&i lack sieht top aus
    gruss und viel spass damit

    :thumbup: neu020520092.th.jpg :thumbup:



    Versicherung? Einfach mal nachfragen - ich bin Versicherungsmakler!

  • Hey Ho,


    @ Patrick: auf dieses angebot komm ich gerne mal zurueck :D
    @ electro-golf: sind 15" zoeller drauf, kA was da fuer ne Bremse drauf ist, aber 14 zoeller bekomme ich nicht ueber die Bremsen..
    Interieur, isn schwarzes 6N Brett, und schwarze G3 Sport Stuehle, mit roten Naehten an Schalthebel, Lenkrad, Sitzen, und Handbremse... Alles orig natuerlich 8)
    DaRocka: ich denke, es wird flash rot werden, mit rotem Felgenstern, und Carbon applikationen (spiegelkappen, Rippen im Grill und n Teil der Heckblende,..)
    Gelb ( Ginster gelb vom Ami G3) wuerd mich auch noch reizen, mit schwarzen felgen und gelbem streifen rundum der Felge.. Bissl race-styla und so :D


    Ueber die Leistung brauch ich nicht mehr viel zu sagen, ich bin echt beeindruckt, ich sucheimmer vergeblich im Rueckspiegel, beim beschleunigen, die Hand die mich nach vorne schiebt :rofl:


    Erste, grobe Messung ergab, eben auf der Bahn, mit nem Arbeitskollegen... bis 170 ziehe ich gleich bis leicht mehr nem VR6 davon, danach geht im leider die puste aus.. Aber ihc bin zufrieden, mit der Alltagsrodel...


    Nun denn,
    Werde den Thread stetig aktualisieren...


    MfG
    Jimmy

  • Hey Ho,


    Kurzer Zwischenstand..
    Die 136000 Marke ist geknackt :D, dabei rund 300 liter getankt= ca. 270 € Spritkosten.. Ich bin begeistert :D :D :D..


    Cupra Innenausstattung ( schwarzes leder+ rote naehte) + Rote Gurte, vom cupra+ Cupra Felgen in 16" liegen daheim.. (Paketpreis fuer alles ==> 600 €)


    Pics in 2 Wochen, wenn Leder aufbereitet wurde, Gurte eingebaut wurden, und Felgen in schwarz seiden matt lackiert wurden...


    Gewinde Folgt dann im Laufe des Sommers, wenn sich das Konto wieder erholt hat


    MfG
    Jimmy..

  • Hey Ho,


    Hab ja jetzt Cupra's in 16"... Meld mich aber nochmal bei Zeiten, wenn sichs Konto erholt hat, deiner war ja so gesehen, der Ausschlaggebende Punkt, fuer die Revo's :D...


    Hab ihm heute auch mal ne Inspektion im grossen Stil spendiert:
    Oel+ Filter- Luftfilter- LMM- ALLE Leuchtmittel- Bremsfluessigkeit- Servofluessigkeit- Kuehlwasser- Vorgluehkerzen- Zahnriemen+ WaPu- Getriebeoel- HA Lager- Tankbaender- Klima befuellt- Motor + Unterboden Waesche..


    Alles in Allem ein chilliger, schoener Urlaubstag fuers wohlbefinden des Autos geopfert...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...