Hallo erstmal....

  • Hallo , ich bin Neu hier und muss mich erstmal durchwuseln...Also ich, Iris und mein Golf suchen neue Möglichkeiten...sprich Gleichgesinnte finden.Wir kommen aus Bad Nenndorf mitten im nichts . Meine Intressen sin der Aufbau und Gestaltung meines Edlen Alteisens.


    Wobei ich gleich zu meinem Ersten Problem komme....ICH BRAUCHE HILFE!!!
    Und zwar benötige ich UNBEDINGT eine ABE für das Twin Tech System für den Golf 2 BJ 1990 Motoerkennbuchstabe PN...Hat das eine ZUFÄLLIG :wink: liegen und könnte mir das gegen Unkosten Selbstredend zusenden???



    Denn die Liebe Dame bei der Zulassungsstelle...Sie Rasiert sich die Zähne mit einem Remington,ist so garnicht Zugänglich....


    BITTE BITTE Helft mir!!!!

  • Hallo,


    Muss mal nachgucken, vielleicht hab ich noch die Unterlagen von meinen KLR hier (die ich ja nun nicht mehr brauche), aber die Chancen sind eher schlecht, hab ich glaub ich damals alles nach'n unfall vernichtet! :O


    Leider nix mehr da, außer einmal TÜV und ASU! :(

  • warum fragst du nich einfach mal beim hersteller nach?
    wäre meiner meinung nach am einfachsten, oder?
    e-mail hin und 2-3 tage später solltest du die ABE haben...

  • du musst doch den steueränderungs bescheid haben ... ohne den gehts garnicht und vom hersteller wirst du keinen bekommen... also demnach hat man pech gehabt wenn man das ding verlegt hat oder man is so doof gewesen und kauft sich nen gebrauchten

  • Zitat

    Original von Count
    du musst doch den steueränderungs bescheid haben ... ohne den gehts garnicht und vom hersteller wirst du keinen bekommen...


    In nem anderen thread schrieb einer, die Steueränderungsanträge bekommt er von der Zulassungsstelle nochmal. Ob das tatsächlich stimmt, keine Ahnung.


    Hier stehts drin:
    http://www.doppel-wobber.de/wb…fregler-verschwunden.html


    Und wegen der ABE würde ich auch, wie schon gesagt wurde, beim Hersteller des KLR anfragen.