Halteraufforderung bekommen

  • So und nun ein neues Problem :D


    Mittlerweile umgezogen umgemeldet und und und. Ausweis umschreiben lassen, aber Fahrzeugschein und Brief steht natürlich noch meine alte Adresse drin. Jetzt bekam ich von der Zulassung eine Halteraufforderung das ich innerhalb 2 Wochen beide Autos auf die neue Adresse ändern lassen soll und mich das natürlich wieder ne Stange kostet da bei einem Auto noch alter Schein und Brief da und beim anderen schon die ZB I und ZB II. Es müssten nur die Straße geändert werden weil ich innerhalb unseres Ortes umgezogen bin. Dennoch würde ich die ZB I und die ZB II bekommen und auch zahlen müssen. bla bla, lange rede, kurzer Sinn.


    Was passiert wenn ich der Halteraufforderung nicht nachkomme und vorerst meine alte Adresse drin stehen lasse?