DIGIFIZ - HILFE !!!!!

  • hallo ! brauche dringend hilfe !!! habe jetzt 2 digifiz - ein 8000er geht in den segmenttest, aber nicht in funktion. ein 7000er - zeigt keine liter an und R blinkt ständig !! wer weiß rat ????


    danke im voraus !!!!!!

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Hallo,


    Du weißt aber schon das du nen anderen Tankgeber benötigst oder? :) Also bezüglich des 7000ers. Und beim 8000er... hm keine ahnung, vielleicht defektes KI?

  • hallo !


    tankgeber ist schon klar, obwohl manche schon umgebaut haben und es trotzdem ohne funktioniert haben soll !!


    gibst denn keinen, der die dinger reparieren kann ??

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • hi,


    versuch ma mit suche hier im forum...,
    oder schau im schaltplan nach, ob du nen anschluss vergessen hast ?


    ich selber hab ml einen eingebaut, iss das nen käse... aber so genau weiß ichs net mehr, da es schon gute 6 jahre her iss..



    mfg

  • hallo !


    habe schon sämtliche foren abgeklappert - schaltpläne heb ich seitenweise, hilft aber nicht wirklich weiter !


    hier hat mal ein djacme einen beitrag hinterlassen, das er die dinger reparieren kann, gibts den menschen noch ?????

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • hallo !


    wie schon beschrieben: das 8000er geht an - segmenttest - schaltet dann aber nicht auf funktion um !!!


    beim 7000er geht die tankanzeige nicht und ständig blinkt dieses blöde R !!


    das sind die probleme !!!

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • hallo !


    also, hab heute extra den tankgeber geprüft, ist der richtige - 4 pole - getrennte masse für vorförderpumpe und tankgeber - hab auch am fiz mit multimeter das signal geprüft SL 9/1 - geht auch - also irgendwas am fiz defekt !

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • also im leitfaden steht bei
    Reservebereich: ab 7 liter tankinhalt erscheint neben dem symbol ein rotes R. unter 3l tankinhalt wird kein zahlenwert angezeigt und das R blinkt

    Viele GOLF 2 teile ständig auf Lager einfach anfragen


    Golf 2 VR6 Fire and Ice ´91
    Golf 2 GTD ´90
    Passat 35i Lim, ´88
    BMW 316i E36 2000
    Ford Transit Pritsche ´72
    Golf 2 1,3l Velour ´88 89t km

  • hallo !!


    tank ist ca. dreiviertel voll !! danke trotzdem !!


    mfg

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • hallo !!!


    gibts denn keine weiteren infos - gibts doch gar nicht in so einem guten forum !!!


    hat einer so ein ding als ersatz rumliegen - pn an mich !!!


    wenn ich sehe, das da manchmal über 100 besucher drin sind - sollte man mal einen aufruf starten - das es nichts kostet und auch nicht wehtut, wenn man sich anmeldet !! da sind sicher ein paar profis dabei, die allen weiterhelfen könnten - oder nicht ???? zb. elektroniker usw. wäre doch sinnvoll für alle !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...