Golf 2 Frontscheibe und Pedale

  • ich hab diesen monat tüv ...
    und hab in meiner frontscheibe auserhalb von sichtfeld (fahrerseite unten in der ecke) nen steinschlag + sprung von scheibenrand nach scheiben rand. der is quasi schon "gefahrlos". der mensch von carglass sagt tüv mensch findets nich i.O. mein mechaniker sagt nich schlim.
    zweites, glaube bei meiner mum wurde bemängelt das die pedale keine gummis ham, is auch bei mir der fall aber nur bei der kupplung, schlim? nich schlim?

  • So abwegig ist das gar nicht.Wer schonmal mit nassen Schuhen von nem blanken Metallpedal abgerutscht ist,weiß die Gummiauflagen schnell sehr zu schätzen :wink:

  • Hm, also bei meinem GTI ist auch nix mit Gummis und der TÜVer hat nix gemeckert, aber werd die die nächste nachrüsten, gibts die noch Originol? :D

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Bei fehlt auch auf dem Kupplungspedal das Gummi. Hab ne Seite gefunden die die anbieten und viele andere Sachen die man schwierig bekommt. Geht mal auf 100pro-ersatzteile.de da schlüsselnummer eingeben und schon könnt ihr es suchen!


    Greetz Flo