Was kann man machen...

  • hey,
    bin neu in der auto bzw vw szene...


    habe mir jetzt mal eine Golf 1 cabrio besorgt..
    Leider finde ich haut es mit dem aussehen nicht so hin..
    würde mein cabrio gerne etwas tiefer machen.. könnt ihr mir ein paar parts empfehlen??
    Ich habe da ka..


    Würde mich freuen wenn ich viele tipps und tricks bekomme.. oder auch gute angebote wenn ihr welche hab oder seht..


    ps. füge noch ein bild meines jetztigen golf 1 bei..


    img01124hn.th.jpg


    img00886ld.th.jpg

    fette kinder sind schwerer zu entführen:)

    2 Mal editiert, zuletzt von fruti ()

  • VW
  • Ist doch ein ganz schickes Teil dein Cab. Gefällt mir so wie er ist.
    Aber tiefer kann nie schaden - dezent runter setzen sieht aber bestimmt gut aus.


    PS: die Sig ist cool 8)



    andy

  • Danke, höre ich gerne..


    ich finde meinen "liebling" auch nicht schlecht..


    Ja tierfelegen is schon net schlecht..
    aber ich überlege ob ich das mit so nem tieferlegungssatz mache.. oder einfach so ein paar blenden anbringe..


    was is in diesem fall besser..

  • Tiefer und schicke Felgen machen viel her und verändern das Erscheinungsbild vom Auto immens.


    Guck mal hier - runterscrollen (zwar kein Cabby, aber ´nen Einser) 8)



    andy

  • Servus und willkommen im Forum!
    Die vernunftigste aber auch net grad billigste Lösung ist ein Gewindefahrwerk!


    Klick doch mal HIER,um dir ein paar schicke cabs anzuschauen.


    Ansonsten,viel Spass im Forum!


    Gruss Keith

  • Gewinde muß meiner Meinung nach nicht unbedingt sein, was aber zwingend erforderlich ist, wenn du nicht die Karosserie ermorden willst, sind Domstreben und Querlenkerabstützung!


    Ein Bekannter hat es nämlich mit seiner Baumarkt-Tunerei fertig bekommen, einen wunderschönen, rostfreien Chrom-Einser innerhalb von nur 2 Jahren schrottreif zu verhunzen.



    Erstmal wurde das schmucke Viperngrün durch ein Schlumpfblau im Waschmaschinen-Rotznasen-Look mit Fliegeneinschlüssen ersetzt, die Radhäuser mit schubkarrenweise angerührtem Spachtel verbreitert.
    Die Chrom-Stoßstangen und Ausstellfenster flogen auf den Müll und wichen Cabrio-Kunststoffkacke.
    Dann wurde irgend ein Kacktieferlegungsfahrwerk eingebaut, bretthart und ohne Domstreben und Querlenkerabstützung.
    Das hatte nach kurzer Zeit jede Menge Vibrationsrisse im Vorderwagen und eine völlig zerbeulte Bodenwanne zur Folge.
    Danach stand der Wagen noch ein paar Jahre rum um dann noch sein Heckabschlußblech an einen neueren Einser mit breiten Rückleuchten zu spenden und dann auf den Schrott zu fliegen.


    Hätte er das mit einem Scirocco gemacht, ich hätte ihn eigenhändig erwürgt und irgendwo vergraben.



    Das war zwar Mitte der 90er, aber die Fresse voll hat er dafür heute noch verdient!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen