Was kann man machen...

• hey,
    bin neu in der auto bzw vw szene...

habe mir jetzt mal eine Golf 1 cabrio besorgt..
    Leider finde ich haut es mit dem aussehen nicht so hin..
    würde mein cabrio gerne etwas tiefer machen.. könnt ihr mir ein paar parts empfehlen??
    Ich habe da ka..

Würde mich freuen wenn ich viele tipps und tricks bekomme.. oder auch gute angebote wenn ihr welche hab oder seht..

ps. füge noch ein bild meines jetztigen golf 1 bei..

img01124hn.th.jpg

img00886ld.th.jpg

fette kinder sind schwerer zu entführen:)

2 Mal editiert, zuletzt von fruti ()

• VW
  • Ist doch ein ganz schickes Teil dein Cab. Gefällt mir so wie er ist.
    Aber tiefer kann nie schaden - dezent runter setzen sieht aber bestimmt gut aus.

PS: die Sig ist cool 8)

andy

• Danke, höre ich gerne..

ich finde meinen "liebling" auch nicht schlecht..

Ja tierfelegen is schon net schlecht..
    aber ich überlege ob ich das mit so nem tieferlegungssatz mache.. oder einfach so ein paar blenden anbringe..

was is in diesem fall besser..

• Tiefer und schicke Felgen machen viel her und verändern das Erscheinungsbild vom Auto immens.

Guck mal hier - runterscrollen (zwar kein Cabby, aber ´nen Einser) 8)

andy

• Servus und willkommen im Forum!
    Die vernunftigste aber auch net grad billigste Lösung ist ein Gewindefahrwerk!

Klick doch mal HIER,um dir ein paar schicke cabs anzuschauen.

Ansonsten,viel Spass im Forum!

Gruss Keith

• Gewinde muß meiner Meinung nach nicht unbedingt sein, was aber zwingend erforderlich ist, wenn du nicht die Karosserie ermorden willst, sind Domstreben und Querlenkerabstützung!

Ein Bekannter hat es nämlich mit seiner Baumarkt-Tunerei fertig bekommen, einen wunderschönen, rostfreien Chrom-Einser innerhalb von nur 2 Jahren schrottreif zu verhunzen.

Erstmal wurde das schmucke Viperngrün durch ein Schlumpfblau im Waschmaschinen-Rotznasen-Look mit Fliegeneinschlüssen ersetzt, die Radhäuser mit schubkarrenweise angerührtem Spachtel verbreitert.