• welche reifengrösse darf ich fahren mit welchen felgen???
    hab gerade einen fehlkauf hingelegt wegen denen hier: 6Jx15 Felgen mit einer Einpreßtiefe ET49
    was darf ich ohne eintragungen? org. fahrwerk, 1 liter, bj. 96
    danke im vorraus

  • nur wenn im schein eigtetragen,
    alles was nicht vom werk montiert(eingetragen)ist , muss eingetragen werden.



    mfg

    ohh man... das man schlau is glauben immer nur die dummen... :]
    und manche sehen nur mit den augen :D

  • das ist es ja, im neuen schein steht nur die kleinste 175/65R13 80T auf 5 1/2Jx13H2 ET43 aber überall lese ich auch, dass ich ohne eintragung bei dem tüv auch 185/55R14 78H auf 6Jx14H2 ET43 fahren darf, da der 6n damit auch ausgestattet war (meiner eben nicht)
    wie ist es wirklich?
    danke

  • Reifen darfst du alle fahren,die in der Fahrzeug ABE stehen,also im Falle des Polo 6N 195/45/15.Sind die Felgen denn originale 6N Felgen?