Wohin mit dem Monitor?!?!

  • Hallo, habe mir recht günstig einDVD Radio und einen monitor gekauft.
    Jetzt die frage wo soll ich das teil hin machen, wollte eigendlich nicht am armaturenbrett rumschneiden und es irgendwo da einsetzten!
    Fahre Golf 3, habt ihr da eine idee wo oder wie ich den monitor anbringen kann?
    Vielleicht habt ihr ja sogar ein bild, wo ich es genau sehen kann?
    Die einzigste möglichkeit die ich so jetzt wüsste, wäre in dem ablagefach unten im brett!
    aber da muss man immer soweit nach unten schauen das würde mir auch nicht so gefallen!


    danke schonmal!



    img0001af2.jpg




    img0002xl4.jpg

  • VW
  • ich vermute mal die meisten die sich einen monitor für den golf besorgen , holen sich die variante


    "ausfahrbarer monitor am autoradio" dadurch ergibt sich nicht das problem mit der suche nach dem passenden einbauort.


    was ich bis jetzt gesehen habe an einbauorten sind zum beispiel, im handschufach oder in der sonnenblende.
    ausserdem gibt es auch bewegliche halterungen die an der mittelkonsole oder an einem lüftungsschacht
    befestigt werden können , an denen dann der monitor befestigt ist.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.