Momo 28er Lenkrad nicht eintragbar?

  • Habe gehört das es nicht möglich ist ein 28er Momo Lenkrad eintragen zulassen, stimmt das? und warum?


    laut abe darf ich es mit serienbereifung fahren ohne einzutragen, also mit winterreifen!

  • ja dann geht es doch wenn die ABE das sagt wenn du andere Rad Reifen Kombis hast als in der ABE stehen musst du zum TÜV denn kommts glaub ich auch noch drauf an ob du Servo hast oder nicht je breiter die reifen desto unwahrscheinlicher wird nachher mit eintragens chon gerade ohne Servo mit Servo sollte es ansich beim richtigen Prüfer keine probleme geben

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

  • hallo,


    sieh mal bei hinweise, z.b.: a1 / a2


    oft steht da nur mit servo und sereienmässiger bereifung.


    wenn nen golf 3 ist geht nen 28er bis gti 16v mit orgi breifung...,


    vr6 soll net gehen mit breiter als 195er mit servo



    mfg

    ohh man... das man schlau is glauben immer nur die dummen... :]
    und manche sehen nur mit den augen :D

  • bei mir steht, gilt bei serienbereifung und servo, hab jetzt noch alles so richtig, will aber bald 9x16 draufmachen und müsste dann beides eintragen lassen

  • jepp,


    genau, dann muss eingetragen werden, und da kommts auf den prüfer an, machne machen es manche nicht, deshalb auch " im ermesssen des prüfers"....



    mfg

    ohh man... das man schlau is glauben immer nur die dummen... :]
    und manche sehen nur mit den augen :D