Golf 2 GTD Special

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Deine jetzigen Special BBS sind nicht mehr schön ??
    Mein Onkel hat noch nen neuwertigen Satz Special BBS im Keller stehen.
    Die Felgen wurden komplett entlackt und neu lackiert - Keine Schäden - nix. :wink:


    Wenn unbedingt F&I Felgen aufm Special dann würde ich die vielleicht weiss mit grau machen.


    Was mir bei deinem noch besser gefallen würde, wären die Special BBS in silber mit poliertem Rand.
    Damit ist mir mal nen dunkelgrauer alter GTI aufgefallen - sehr sehr edle Optik. :]

  • Hab ja mittlerweile ein paar Exemplare rumliegen, kann also nach Lust und Laune rumtauschen und probieren. Das Problem ist, dass ich knapp 25.000km im Jahr fahre, und du kannst Dir vorstellen, wie oft ich die putzen muss, damits nach was aussieht... :wink: UNBEDINGT muss ich gar keine draufhaben, möchte halt a bissl experimentieren und einen etwas individuelleren Look finden. :wink: Vieleicht probiere ich mal meinen alten 7-Rippen-Grill dran und gehe etwas in die "Oldschool"-Richtung... da könnten die BBS mit poliertem Rand ganz gut passen, muss ich mir mal überlegen... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Die F&I-Felgen lassen sich ja auch recht einfach pflegen, wenn sie nicht gerade poliert sind...
    Wie wäre es, wenn Du sie grau machst und außen nen schmalen roten Rand?

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Werd also warscheinlich die Estorils in einem etwas dunkleren Silber-Ton lackieren/pulverbeschichten lassen und evtl. mal einen roten Rand versuchen. Könnte mit meinem momentanen GTI-DSW ganz gut passen... Lasse mir aber alle anderen Optionen noch offen... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Kilometer-Update: 275.000 und kein Tropfen Ölverbrauch. Wer dieses Jahr also noch die 300.000 knacken. Bilder gibts nach der Poliersession diese Woche... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Schweren Herzens steht mein Golf nun zum Verkauf, leider muss einer weichen, und unser 1er Cabrio bzw. der "neue" bleiben definitiv... ;(

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...