jom sportfahrwerk

  • moin moin


    also hab da nen angebot bekommen...


    159 € füR nen 60/40 jom sportfahrwerk.


    nun wollt ich makl wissen: Hat jemand erfahrung mit diesen sportfahrwerken und was haltet ihr vom preis?

    MfG


    AdRi

  • hab jetzt des öfteren mal was bei nem e-gay fritzen bestellt, und hat mir bisher alles gut gefallen.. nun hab ich mal nachgefragt ob er denn auch n sportfahrwerk hätte und der hat mir nen jom fahrwerk angeboten... jo neu wird das schon sein... foto versuch ich doch mal zu besorgen.

    MfG


    AdRi

  • Hmm.... Das wird wohl sowas hier sein, allerdings ist das für den 3er Golf!


    http://cgi.ebay.de/JOM-Fahrwer…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Also ich würde dir davor abraten, oder erstmal einige Leute fragen wer Erfahrungen damit hat!
    So wie du es grad tust, hab ich genauso gemacht mit meinem fahrwerk!
    Ich hab eins von Supersport, 60/40. Viele raten auch davor ab, weils einfach nicht sehr teuer ist. Allerdings hab ich oft in Tests und in diversen Foren gelesen, dass die sehr gut sind. Und auch selber bin ich schon 2 Supersport gefahren und war bisher immer sehr zufrieden damit!


    KOstet ein paar €uro mehr als das Jom, aber mit Sicherheit die bessere Wahl.
    Hier, das hab ich mir gekauft:


    http://fahrwerkebilliger.de/Sp…8a68df8bdb4784812d544aea0

  • Bei irgendwas sparen die Hersteller von solchen Billigfahrwerken immer.Meistens an den Dämpfern,die dann nach kurzer Zeit durch sind.

  • würde mich aber auch mal interresieren ob sich das lohnt sowas zu kaufen, weil mein Fahrwerk auch am ende is und ich im Frühjahr ein günstiges Fahrwerk suche

    "fehlende Leistung durch puren Wahnsinn ersetzen..."

  • Zitat

    Original von adri


    159 € füR nen 60/40 jom sportfahrwerk.


    nun wollt ich makl wissen: ... was haltet ihr vom preis?


    159€ für 4 Dämpfer+ 4 Federn???
    Nur mal zum Vergleich, beim GTI kostet nur 1 vorderer originaler Dämpfer ~100€ bei VW. Also mir gibt das schon zu denken und ich frage mich wie man solche Preise bei ebay realisieren kann. In Entwicklungsarbeit hat der Herstellers da mit Sicherheit nicht investiert.
    Bei Fahrwerken, Hauptsache hart und bei Auspuffanlagen möglichst laut...mehr wird wohl heutzutage von einigen auch nicht gefordert. Das kann doch aber nur Schund sein.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...