Blinker Golf 1 Carbio Baujahr 1988

• Hallo

Ich bin langsam aber sicher verzweifelt. Ich suche Blinker für bei meinem Golf 1 Cabrio vorne in die Stossstangen. Wohlbemerkt habe ich die dicken Stosstangen drauf. Bis jetzt hat mir nahezu jeder Autozubehörladen oder Tuningshop gesagt, dass man diese Blinker nirgends mehr bekommen könnte ausser in vielleicht "der VW-Szene".
    Zur Zeit habe ich zwar weisse Blinker drin, die sind aber zu klein und sitzen deshalb viel zu tief in der Stossstange.

Wenn jemand einen Shop kennt in dem ich diese Blinker bekommen könnte wär ich dankbar wenn er ihn hier posten würde (-> Bei ebay hol ich keine mehr, weil ich da die her habe die zu klein sind und mich tierisch darüber aufgeregt habe)

MfG

Guerrilla

• VW
  • Hat VW die auch nicht mehr? Kann ich ja fast nicht glauben. ?(

Weisst du zufällig die Teilenummer?
    Ich habe in der Garage noch diverse Kleinteile zum 1er rumliegen. Oder mail mir ein Bild von den Blinkern damit ich die mal vergleichen kann.

andy

• Was suchst Du ? weiss oder schwarze
    gelbe hab ich noch
    Kannst aber vom Einser oder Zweier Golf blinker einbauen musst Dir nur abstandshalter bauen (Kupferrohr) unter legen und schon kommen
    die Blinker weiter raus habs bei meinem Cabrio auch so gemacht und Onkeltüv fands OK

• busfahrer: danke für den tip, ich fahr gleich mal in den baumarkt gucken. Ich brauch aber trotzdem noch neue Blinker (im idealfall weiss) weil es die Blinker die ich z.Z. drin hab laut Händler nicht gibt. Die haben fassungen für weisse Birnchen und weisse reflektoren folglich brauche ich gelbe Birnchen. Passen nit. Provisorisch hab ich die dann mit heisskleber, isolierband, viel geduld und optimismus so umgebastelt, dass die birnchen reinpassen. Naja, das war halt ende letzte saison (-> Saisonkennzeichen 03-10).

golfgti60: Die Blinker die ursprünglich drinwaren habe ich nicht. Die waren nichtmehr drin als ich ihn gekauft hab.
    Zum Thema VW: Mir haben zwei unabhängige Autozubehörhändler erzählt, dass VW sie (die Händler) nach den Blinker gefragt hätte. Abenteuerliche geschichte, aber VW hatte sie nicht und mich dann zu ebay und zu dieser ominösen "VW-Szene" von der jeder spricht verwiesen.

MfG

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen