corrado front im 2er golf.... ??

  • und wie sieht´s mit ner Orciari front aus - na wenn die nicht Hammer ist!!! :D :D :D

    ------------------------Faulheit ist die Gabe sich auszuruhen, bevor man müde ist!------------------------


    Der Bastler kann alles, der Fachmann hört rechtzeitig auf!

  • Die Orciarifront ist:


    1. Sehr selten zu kriegen, mitsamt Papieren.
    2. Sehr teuer weil eben selten und beliebt.
    3. aber bestimmt nicht schön ?! (also nicht in meinen Augen) Sieht aus wie die ollen Buick-Amis?)


    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.


    Hatte Rally -> Crash ;( , Standartfront 2 SW -> Dachte mir "Is auch nicht schlecht, nö sogar schön" - die bleibt :D Lediglich Klarglas, aber was solls.

  • ich hätt vor paar Jahren mal eine aus ner Ladenauflösung kaufen können "Nagelneu" für 80 Euro und ich Deppppp hab mir das Teil angeguckt und mir gedacht was soll ich mit dem häslichem Ding, als ich dann tage später eine im Internet fand und die doch für knapp 900 Euro versteigert wurde hab ich mich schwarz geärgert! X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( :evil: :evil:


    trotzdem schön find ich sie auch nicht! hab natürlich gleich noch nachgefragt, war natürlich schon lange weg!

  • naja.. zum thema corrifront.. ich hab auch umgebaut auf corrifront.. und ich finds arsc*geil...


    hab den orginal golfgrill zersäbelt..^^ allerdings die sw-halterungen vom corrado eingeschweißt... also alles in allem siehts richtig fett aus...


    natürlich in verbindung mit bearbeitetem Rallyegrill..