Schweller für GTI Verbreiterung

  • Zitat

    Original von Nightfire
    achja: die türleisten und verbreiterungen etc gabs auch beim jetta nur so nebenbei ;)


    Das stimmt, aber da sind die Teile bestimmt auch entfallen.


    Mal ne andere Frage:
    Da man ja die schmalen Zierleisten bei VW nicht mehr bekommt und diese auch so schwer zu bekommen sind, hab ich mir überlegt ob man mit bissel Umbauen auch die dicken Zierleisten dran machen kann.
    Also gehen würde es schon, nur ich frage mich gerade wie die Übergänge von Verbreiterung auf Zierleiste z.B. an der Front und am Heck wäre?


    MfG Recos

  • Dominik hier aus dem Forum hat das auch gemacht.Ist eigentlich auch nicht weiter schwer.An den vorderen Verbreiterungen kann man das Stück Zierleiste ja einfach abbrechen.Entweder klebt man das Stück breite Zierleiste dann sauber an oder man befestigt es einfach nur mit dem Nippel am Kotflügel.Hinten wird wohl nur mit sauberem Abschneiden und Ankleben gehen.Sollte aber machbar sein.

  • Genauso einen gedanken hatte ich auch, wie man das macht.


    Mal schaun wann meine GTI Verbreiterungen kommen, dann werde ich mir das mal genauer angucken. Wobei die dann sowie so erst im Frühjahr drann kommen, wenn es wärmer wird ^^.
    Ich hab am Samstag in der eiseskälte meinen weißen Himmel gegen einen schwarzen getauscht. Brrrr war mir kalt :wink: .


    MfG Recos

  • Was hastn für deine Verbreiterungen bezahlt? :wink:

  • Hat ne PN ;).


    Ich hab jetzt fast alles zusamen.


    Habe alle 4 GTI Verbreiterungen, beide GTI Schweller und sogar 2 schmale Zierleisten (die zwischen Tür und hinterem Kotflügel). Leider fehlen mir noch die beiden schmalen Tür Zierleisten. Aber da werde ich wohl umbauen und die breiten zierleisten dranmachen.


    Denn die Zierleisten, laufen für viel zu viel aus!


    MfG Recos

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...