Mittelkonsole vom G2 in G3?

  • Hallo,


    kann mir einer sagen (oder besser noch ein Foto hier posten), ob die Mittelkonsole vom Golf 2 auch in den 3er passt?


    Dank & Gruß
    Gunther

  • Zitat

    Original von edition-blue118
    hi
    ne passt nich!!
    wie auch, issn ganz anderes cockpit!!


    Das Cockpit hat ja auch damit nicht sehr viel zu tun - es geht mir ja rein um die Mittelkonsole (1H1 863 243).


    Zitat

    und wie soll das denn auch noch aussehen?? :O ;(


    Das wiederum ist ja stark von meiner ursprünglichen Frage abhängig.
    Als Raucher ist mir bspw. die Anordnung des Aschers in der Mittelkonsole sympathischer, als der Platz, den er im G3 hat. Von daher halt meine Frage.


    Aber danke für deine Antwort.


    Gruß
    Gunther

  • Das Cockpit hat ja auch damit nicht sehr viel zu tun - es geht mir ja rein um die Mittelkonsole (1H1 863 243).


    1H1 ist aber Golf 3 :D

  • Zitat

    Original von edition-blue118
    du hast wohl noch nie die beiden konsolen gesehen, dann wüssteste das die vom 2er viel höher ist!!


    Doch habe ich :wink: ! Hatte früher selber mal 'nen 2er, dann verschiedene andere Möhren, u.a. einen '93er Passat, und jetzt halt einen 3er Golf. So genau habe ich die jeweiligen Konsolen aber nicht im Kopf ...!


    Zitat

    weils cockpit vom 3er ja nu doch etwas anders aussieht!!;))
    das wird sich auch nich ändern!!


    Dass die Konsole auf keinen Fall 1:1 passt ist mir auch klar. Wenn sie aber bspw. größer ist, wäre es ja ggf. denkbar, dass man sie entsprechend "anpassen" kann. Aber wenn ihr sagt, dass das überhaupt nicht passt, dann glaube ich euch das!


    Dank & Gruß
    Gunther

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...