Hier mal n Fire&Ice GTD

  • jo danke wenns net gut aussehen würde hätt ichs ja gar net gemacht. :D
    ich wollt halt klargals kristall rückleuchten am auto haben die dem original sehr nahe kommen. sieht einfach genial aus passt halt auch prima zum lack. :wink:


    mfg flo

  • hallo,
    will euch noch an meinem schicksal teilhaben lassen.
    am 19.11.2008 hatte ich nen unfall mit meinem schönen GTD....
    regt mich jetzt noch auf...
    das ganze klarglas vorne am arsch inklusive des noch guten GTI-grills.
    an dem morgen hatte doch so ne doofe kuh gemeint sie muss mit ihrem smart auf nasser fahrbahn 15m vor der ampel als diese auf gelb umpringt ne vollbremsung hinlegen.... schön hinten reingerutscht.... :(
    unfallbk1.jpg


    schön die front zermatscht...
    nunja jetzt mal schauen was der frühling und der sommer so bringt...
    hoff das er noch rettbar ist...
    fahren tu ich ihn noch wurde auch alles wieder provisorisch gerichtet. für n guten hunni....


    mfg flo

  • ohoh...


    das bekommste aber wieder hin?!


    wie, du fährst jetzt so rum, wie der Golf da steht? :D


    haste den smart noch kleiner gemacht?jetzt braucher nur noch nen moped parkplatz :D :D

  • Na, das geht doch noch. Sehr ärgerlich zwar vor allem weil Du raufgerutscht bist und dann auch noch auf sone Hutschachtel mit Frau am Steuer, aber so schlimm sieht es doch noch nicht aus. Kopf hoch, wird schon wieder!!!!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • schade VW, aber zum Glück hat kein Absatz stark abgerissen.

  • nun ja schlimm siehts jetzt nicht mehr aus....
    schloßträger "neu", stoßstangengrundkörper "neu" und noch die HSW "neu"
    der andere karren ist ja auch net wirklich kürzer geworden....
    aber dafür 3000€ schaden bei dem....
    und bei mit beide rahmenstücke da wo die stoßstange fest ist krumm....
    rechte seite haben wir wieder gezogen bekommen. linke seite hängt noch etwas...
    da müssen wir noch schauen wenns wieder wärmer ist was wir da machen können.
    mein bruder ist ja karosseriebauer. sollte also kein problem werden. sollte aber wohl auf ne richtbank....
    mach dann morgen noch n foto wie ich jetzt rumfahren muss..... :(
    mfg flo

    signapng6lqu6.png

    Einmal editiert, zuletzt von F&I-GTD ()

  • Hehe jetzt sieht er wieder ganz brav und normal von vorne aus. Aber geht doch so auf jeden Fall :wink:


    Wenn du mal Zeit hast, könntest du mal nen Foto reinstellen wo man die schwarz roten Klarglasrückleuchten von der Seite sieht? Möchte mal sehen wie die von der Seitenansicht so zur Farbe des Autos passen.


    Hatte mal die weiß roten Klarglas an meinem. Von hinten sah das ganz gut aus, aber von der Seite war das weiße so extrem das sich das voll gebissen hat mit dem Lack :(

  • Ach Flo, das wird wieder! ;)


    Aber ist echt lieb von dir dass du mir nen Dynamite Knauf und die CD Box verkaufst! :D
    Nene, Glück muss man haben, bis auf den Unfall!


    Aber ich drück dir die Daumen das der kleene wieder richtig richtig schick wird!!

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...