Hier mal n Fire&Ice GTD

  • Hallo wollt mein Auto auch noch vorstellen (auf "Drängen" von "Der Dude" :wink:)
    Also wie im Topic geschrieben ist es ein Fire&Ice GTD (MKB: SB mit 80 PS) 4-türig.
    Etwas tiefer aber sonst original... :wink:
    Hier mal n paar bilder wie er im Sommer ausgesehen hat!
    Von vorne:


    und von der Seite:


    übrigens die originalen Flegen hab ich auch noch nur musst ich die schwarzen BBS drauf machen da ich mir ne Schraube eingefahren hatte. X(

  • Geiles Auto, und dann auch noch ein 4-Türer! :] Mein Bruder hat einen GTD Special, ist zwar auch selten, aber die F&I GTD's wurden ja so gut wie nie gebaut! Pass bloß gut drauf auf, sonst kriegst du es mit mir zu tun! :D
    Und wenn du ihn dann doch irgendwann mal abgeben willst, sagst du gefälligst mir als erstes Bescheid!!! :O :D

  • hi,


    geiler gtd!
    hab zwar auch einen aber leider kein f&i!
    melde auch mal interesse an, falls du ihn irgendwann mal verkaufst.
    bist ja nicht aus der welt - ulm - ravensburg geht ja noch ;-)

  • Hallo


    schönes Auto - Gott sei dank kein Spoilergraffel dran - schön original.
    Kasperbuden gibt es genug. :D


    Na die Special BBS sehen gar nicht so schlecht aus.
    Wäre ne schicke Winterfelge.


    Hättest du dir nicht statt der Zubehör Spiegel und dem Klarglaskram
    nicht ein paar coole polierte BBS RS Felgen besorgen können :(
    Die originalen Felgen natürlich behalten und instand setzen. :wink:


    Grüße Alexander

  • muss sagen klarglaskram war dran als ich den gekauft hab und die spiegel auch... :P
    hab nur den "nicht passenden" emblemlosen grill rausgeschmissen sowie die rot-weissen klargalsrückleuchten.... :D

  • Zitat

    Original von alexander235
    ...
    Hättest du dir nicht statt der Zubehör Spiegel und dem Klarglaskram
    nicht ein paar coole polierte BBS RS Felgen besorgen können :(
    ...


    sorry, aber in welchen märchenland lebst du denn??? hast du ne ahnung was solche BBS RS felgen kosten?
    da kannst du aber locker mit 1.000,-€ rechnen. also dein vergleich hinkt aber gewaltig....

  • ausserdem sagen mir polierte felgen die einem zu sehr ins auge stechen nicht zu...
    muss entweder schwarz sein oder so mattiert wie die estoril-felgen die original drauf sind.... :]

  • also tieferlegung war schon beim kauf mit drin...
    kann dir net sagen was da für eine drin ist weil so genau gschaut hab i da ehrlich gsagt noch net...
    werds dann wohl wenn ich mal zeit habe noch nach holen...

  • Zitat

    Original von Diesel-Wiesel


    sorry, aber in welchen märchenland lebst du denn??? hast du ne ahnung was solche BBS RS felgen kosten?
    da kannst du aber locker mit 1.000,-€ rechnen. also dein vergleich hinkt aber gewaltig....


    Kommt drauf an wie weit veredelt sie sein sollen mit goldenen Schrauben usw...


    Naja bevor ich mein Geld für Leuchten ausgebe, wo immer Wasser drin steht.... :D


    Gibt viele, die ihre BBS verticken, Kumpel von mir hat vor 6 Wochen BBS vom EDI One erstanden für 480 mit Reifen.
    Naja die Dunlop Reifen gehen noch 1-2 Jahre.


    Wenn du einmal rundum Klarglasgerümpel besorgst und M3 Spiegel plus lacken
    bist du auch gut Geld los. :wink:


    Zu Null geht es vielleicht nicht ganz auf aber besser angelegt auf jeden Fall 8):D !!!

  • Hallo,


    will ja nicht meckern aber die Verkabelung sieht echt mit der "heissen Nadel" gestrickt aus.


    Armer Fire & Ice :(


    Geht das nicht auch ordentlich, wenn du schon so ein Wummerbrett einbaust ???


    Wenigstens ordentlich gesichert ??
    Wenn du da mal in die Eisen steigen musst und das Ding kommt nach vorne --> Gute Nacht. 8o


    Evtl. noch nen ausreichend großes Stück Teppich besorgen und die
    Rückwand der Rückbank verschönern.
    Die sieht ja arg mitgenommen aus.


    Grüße Alexander :)

  • hallo alexander
    ist vllt nicht ordentlich....
    aber hab schon von vielen gehört dass das das beste boxenbrett ist was se bisher gesehen haben... :wink:
    halt so von oben....
    unten rum ok hätt ich ordentlicher machen können klar...
    aber mich störts soweit mal net....
    hab scho schlimmeres gesehen....


    mfg flo

  • hi,
    ich gebe aber dem alex im hinblick auf der sicherheit recht. ich hatte auch mal so nen trümmer hinten drin. sehr dickes und stabiles brett. mit den boxen wog das mal locke 15kg, vielleicht auch mehr.
    wenn das man im auto anfängt sich in richtung fahrer zu bewegen, dann ist wirklich "gute nacht" angesagt. so ein teil kann dir schnell mal das genick brechen.
    also immer gut sichern, ich hatte damals was mit 2 ketten gestrickt.

  • weis jetzt nich ob ihr das als "gesichert" bezeichnet aber ich hab meine ablage mit scharnieren an den seitenablagen befestigt....
    und der TÜV wird das wohl auch nicht tollerieren wenn es nicht "sicher" wäre oder???


    mfg flo