golf 1 cabrio

  • servus leute
    brauch ma eure meinung zu dem angebot hier


    http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vv4nmikbwcaj


    is der preis inordnung bei so viel km??


    und auf dem ersten bild von vorne an der stoßstange unterm linken scheinwerfer is des ne beule oder sieht des nur so aus??


    scho ma danke für eure antworten :]

    Frauen sind die besten motoren:
    sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer gut geschmiert und machen alle 4 Wochen automatisch Ölwechsel. :O

  • also soweit so gut... für das geld musste du dir keine hoffnungen machen einen neuwagen zu bekommen und erstmal würde ich mir das cab angucken... VON UNTEN!!! wenn ich schon lese "8fach bereift"... da kommen mir die tränen ;( ;( ;( cabs sind nicht fürn wintergebaut! schonmal garnicht mit stoffverdeck...

  • Hmmm... also bei dem Preis, müsste technisch schon alles in Ordnung sein!
    Für mich wär dieses Modell zu teuer, is ja echt nix besonderes.


    Kommt halt auf deine Ansprüche an!


    Verdeck sieht auch so aus, als wär es längs auf der Fahrerseite schon repariert... Schau dir das mal genau an!


    Ansonsten sind halt die Sitze fleckig, der Motor dürfte recht schwach sein bei dem Gewicht. Also alles in allem: Ich würd weiter suchen!


    ABER: schau es dir ruhig mal an, wenns kein Aufwand ist, denn Erefahrung ist beim Autokauf durch nichts zu ersetzen!!! ;-)