loser Stecker an ZE

  • Hallo!


    Habe folgendes Problem:
    Beim Einbau eines Kabelbaums für die Sitzheizung habe ich die ZE ausgehangen. Zu meinem Entsetzen entdeckte ich dann ganz links am Rand einen losen 4-poligen roten Stecker, den ich nirgendwo zuordnen kann. Auf dem Stecker ist die Nummer "485" aufgeklebt, aber auch das hilft mir nicht weiter.


    Kann mir bitte jemand sagen, wofür dieser Stecker ist, bzw. wo der eingesteckt werden muss? Oder ob er überhaupt eingesteckt werden muss? Denn die daran befindlichen Kabel sind sehr kurz, sodass er, wenn überhaupt, nur irgendwo auf der ganz linken Seite (von vorne gesehen) draufkommen kann.


    Für jegliche Hilfe meinen besten Dank im Voraus!


    Gruß
    Gunther

  • Mit dem Foto ist das etwas schwierig im Moment.
    Aber LWR wäre gut, weil mein Golf standardmäßig keine hat (Reimport ohne LWR - ist eingetragen). Weisst du zufällig auch noch die Kabelfarben der LWR?
    Ich gehe nachher mal gucken, welche Farben das sind. Habe im Moment nur noch eine im Kopf: rot/blau


    Danke!


    Gruß
    Gunther

  • aber ich hab eins :D
    [/IMG]
    ist das Kabel zwischen Lichtschalter und Steckverbindung hinter ZE
    der quadratische Stecker(Rechts) ist hinter ZE irgentwo zusammengesteckt
    Kabelfarben :
    Rot/Blau =)
    Gelb/Blau
    Braun/Blau
    Braun

  • Hi,


    war gerade wieder am Auto. Und du hast Recht :]!
    Ist das Gegenstück zu dem 4-poligen Stecker von der Leuchtweitenregulierung - puhh ...!


    Weisst du zufälligerweise auch noch, bis wohin dieser Kabelbaum vorne geht? Denn wenn er an der ZE vorhanden ist, muss er ja irgendwo nach vorne gehen. Ich will nämlich die LWR nachrüsten. Passenden Kabelbaum vom Lichtschalter zur ZE und einen Stellmotor habe ich schon. Habe nur noch nicht angefangen, da mir der zweite Stellmotor noch fehlt.


    Auf jeden Fall schon mal recht herzlichen Dank für deine Mühe!


    Gruß
    Gunther

  • Zitat

    Weisst du zufälligerweise auch noch, bis wohin dieser Kabelbaum vorne geht?


    ne ,so weit bin ich noch nicht in die tiefen von mein golf vorgedrungen :wink: ,aber schau doch mal vorne vielleicht liegt das Kabel bis zum Scheinwerfer oder geht sogar schon in SW rein

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...