Meine Neue...

  • Nein, ich werde hier keine Frauen präsentieren, sondern was viel besseres :D
    Einige von euch wissen ja das ich mein Auto verkauft hab und wollt euch nun mal mein neues Spielzeug zeigen.
    Ich hab schon eine Menge Kilometer damit abgespult und bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Wer denkt ein G60 sei schnell soll mal bei mit mitfahren ;)


    kif13130ko.jpg
    kif13152ru.jpg

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • :D :D :D


    Wilkommen im Suzukiclub :D :D :D :D


    Gruß
    vom Vitarafahrer
    Mic


    werd wohl auch mal meine Yamaha wieder flott machen......




    Wettrennen :D :D

    [URL=http://home.arcor.de/vitagolf/bilder/04130006.jpg[/URL]

  • Zitat

    Original von Mic


    werd wohl auch mal meine Yamaha wieder flott machen......


    Wettrennen :D :D


    Ja alles klar, was bekomme ich von dir als Siegprämie? :D
    Was hast du denn für eine Yamaha?

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • Zitat

    Wer denkt ein G60 sei schnell soll mal bei mit mitfahren


    Wieso mitfahren? Selber fahren! :D
    Ist schon ein feines Gerät, aber ich muss ganz ehrlich sagen: Ich möchte im Winter oder bei Regen nicht auf ein Dach und eine Heizung verzichten...bin früher auch bei jedem Wetter mit meinem Moped gefahren, aber als das Auto kam, bin ich doch arg verweichlicht :)


    Wo studierst du denn eigentlich? In der Stadt hast du mit nem Moped auch keine Probleme mit Parkplätzen 8)

  • Morgen Mallispoeks,


    deine Frage:


    seca7501zp.th.jpg


    Bj.1982......


    original Bilder und kleiner Bericht hier:
    http://hometown.aol.com/xmiwix/Motorrad.html


    natürlich Konkurenzlos........äh deine mein ich ;(


    aber zum Rasen hatte ich schon genug Autos...
    260km/h..?? mitdem Moped??? ne, die hab ich sicher im Opel Senator gefahren. Die Seca bringt 210....aber ich mach lieber gemütliche Touren mit ihr..dazu ist sie ja auch von der Form her gedacht....
    z.Z. leider abgemeldet und ohne TÜV, da ja Vitara für oben ohne herhält....aber da hab ich mal was zu schrauben....wenn an den Autos alles in Ordnung ist...


    Gruß
    Mic

    [URL=http://home.arcor.de/vitagolf/bilder/04130006.jpg[/URL]

  • Zitat

    Original von xinix


    Wo studierst du denn eigentlich? In der Stadt hast du mit nem Moped auch keine Probleme mit Parkplätzen 8)


    Im wunderschönen Greifswald an der Ostsee...


    andy


    1,39 Kg/PS ist ein Grund, der alle von dir angesprochenen Punkte zur absoluten Belanglosigkeiten degradiert. :D
    Und zum Thema Musik, der Bock macht mal richtig Musik, zumindest in meinen Ohren ;)


    Beschleunigsungswerte:


    0 - 100 km/h 3,3 sec


    0 - 140 km/h 5,1 sec


    0 - 200 km/h 10,0 sec

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)


  • Seh' ich genauso... :D


    Nicht zu vergessen: Keine Knautschzone...!

  • ... aber dafür bringt´s Fahrspass pur....


    konnte zwar bisher "nur" ne CBR 600 fahren, aber die hatt ´ne brachiale Beschleunigung mit ihren 98 PS....


    Denke, da kann man den Abschied von ´nem Jubi GTI verschmerzen...


    Aber leider muss ich noch ein Jahr warten, bis ich die "offenen" Motorräder fahren darf *heul*

    Das Leben ist hart - mein VW ist härter! ;)

  • So, jetzt mal ein paar schönere Bilder
    Hab in den letzten 6 Tagen knapp 900km abgerissen...
    [image]http://img276.echo.cx/img276/1581/kif13246gp.th.jpg[/image]
    [image]http://img278.echo.cx/img278/473/kif13256ba.th.jpg[/image]
    Und bevor wer fragt, ja ich fahre immer so, das Geld hat halt nicht für Helm und Kombi gereicht
    [image]http://img278.echo.cx/img278/9076/kif13346tt.th.jpg[/image]

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • Und wo sitzt deine Freundin? Haste für hinten auch noch nen Sitz oder gibts da nur das feine Plastik-Höckerchen 8)

  • Freundin? Die verschlechtert doch nur die Aerodynamik... Ne, da gibt es schon ein Soziasitz, wird einfach gesteckt...

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...