• Möchte euch heute mal mein Auto zeigen wie er fast nach dem Kauf aussah.


    Habe mir gleich mal nen paar Gimmiks aus dem Schrank meines Freundes ranstecken lassen wie Grill und den Schaltknauf. Weil er mußte ja eh gleich die Anlage einbauen(auch wenns nur vorläufig ist)


    Nebler sind mittlerweise auch drin (lagen ja nur rum :D also meine )


    Das Seitenteil und die Tür kommt die Tage zum Lacker dann bekommt der Grill auch Farbe.


    Übern Winter werden dann Teile gekauft und kommen im Frühjahr ran.


    so zu den Grunddaten:


    Golf 3 GT Special


    BJ. 95


    123500 KM bei Kauf


    Airbag, E-fH, E-Sp, Sportauspuff, die Scheinwerferblenden und den Standart GT Special Kram


    Bilder sind nicht die besten weil nur schnell Abends mit dem Handy








    mach mal die Tage Bessere wenns Wetter mitspielt


    Bis denne PINK LADY

  • Zitat

    Original von Pink Lady
    HMM Kurze Frage hat jemand im Dreier schonmal Schwarz Rote Rückleuchten verbaut? GGF Foto?


    Hallo Pink Lady,


    Habe ich schon mal beim 3er gesehen in Wolfenbüttel.
    Sah sehr gut aus. :]


    Aber die Hutablagenboxen würde ich nicht umherfahren.
    Kann gefährlich werden bei ner Vollbremsung.


    Der 3er hat ja nun genug Einbaumöglichkeiten :wink:


    Grüße Alexander

  • @ Carbon


    Danke danke.
    Damit kann ich meinen Freund immer schön Nerven gerade wenn das Auto zerlegt ist, weil brauch ich wirklich soviele Schrauben am oder im Auto oder Schalter :D


    alexander235


    kannst evt. nen foto schießen?


    was soll an den hutanlagen boxen gefährlich sein kenns nicht anders in meinen Autos. Habe ja sonst nur vorne in der Tür und das ist mir zu wenig. Will ja noch nen Soundboard für hinten haben und wenn ich noch ne bisschen kratze bekomm ich ja das was auf nen schrank liegt mit schönen alpine Tellern =).



    Bis denne Pink Lady

  • Hallo,


    na wenn die Dinger beim heftigen Bremsen nach vorne fliegen.
    Lautsprecher sind ja nicht leicht und die Halter sind grade für große Lasten ausgelegt.
    Im schlimmsten Fall kommt so eine Art Fallbeil dann waagerecht nach vorne geflogen - so in Genickhöhe :wink:


    Bild vom 3er eines Freundes.
    Er hat die damals von meinem Händler in Wolfenbüttel bezogen.
    Waren aber nicht billig für 20Euro oder so.



    Grüße Alexander

  • Zwar lange her aber heute gibts mal nen update zu meinen kleinen



    Durch umzug uund streß wegen job st zwar nicht viel passiert aber nen bisschen


    Fahrwerk hat einzug gehalten in verbindung mit Borbet A Felgen
    (mann ich hasse berliner TÜVer)


    nen großteil der beleuchtung ist schon gewechselt



    Verstärker hat seinen platz nun an der seiite im kofferraum gefunden verteckt
    Vorne sind 2 wege helix eingezogen unnd hinten arbeitet nen Axton cax 55 wobei da Hauptbrett neu gemacht werden muß ist vom vorbesitzer schlecht behandelt worden


    Seitenteil ist geschweißt gezinnt gespachtelt


    Die überraschung brachte der Tüv unterboden war an drei wasserabläufen DURCHGEROSTET ;( ist aber jetzt alles wieder heile.




    Bilder mach ich ma die tage


    Bis denne PINNK LADY