Mein Golf stellt sich vor

  • Hi,


    da ich ja noch rellativ neu hier bin, wollt ich euch mal meinen Golf 2 vorstellen.


    Daten:


    - Golf 2 GTI 8V
    - MKB: PF
    - 107 Ps
    - 140.000km (TauschMotor)
    - Schwarze Innenausstattung (Schwarzer Himmel usw. + org. Chrom Leisten an der Türpappen)
    - ATS Felgen mit Winerreifen
    - Gruppe A Endtopf
    - Emblemfreier Kühlergrill
    - CL Front ( Einscheinwerfer Front ) Muss ja nicht gleich jeder wissen was für ein Motor drinne steckt :D
    - 40mm Weitec Federn VA/HA (Grün)
    - Golfball Schaltknuppel (org. VAG)
    - und noch ein paar kleinigkeinten mehr



    Der TauschMotor (140.000km) wird gerade eingebaut. Kupplung und Getriebe sind schon dran. Fehlt nur noch der Anlasser Und dann hab ich noch den Halter von der Servopumpe abgebrochen. Den bekomm ich ja von golfgtspecial (ForumUser) Deshalb nur die Bilder von der Werkstatt. Weitere Bilder Folgen.


    dsc00654.jpg


    dsc00657.jpg


    dsc00667.jpg


    dsc00659.jpg


    dsc00677.jpg


    dsc00679.jpg


    dsc00696.jpg


    dsc00697.jpg

  • Sehr coole Kiste! GTI ist eh geil, und cool, dass Du ihn net wie viele andere auf den Schrott bringst (kenn genügend)!

    Auch Eisbären fahren Golf......

  • Auf den Schrott???? Einen GTI???? Hallo??? Wer macht denn sowas?



    Ne Ne ... der wird wieder zusammen gebastelt und auf die straße losgelassen....von außen wird nicht mehr viel gemacht. Nur Felgen einmal in Schwarz lackieren und mir Klarlack überziehen und Ausstellfenster bekommt er noch.


    Ich brauch Power und kein Show-Car. Von Außen soll er nach CL bzw. nach wenig Power aussehen. Werde mich stück für stück an das Motor-Tuning ranwagen. Mal sehen, was am ende dabei raus kommt. Ich strebe ja die 200Ps an...aber naja wie gesagt: Mal sehen was rauskommt.


    MfG Spessy_GTI


    Ps: Fall noch jemand ein paar MotorTuningteile liegen hat, einfach ne PN schicken. Bin an allem Interessiert, was der Karre mehr Dampf gibt..!

  • Um den Motor auf seine angepeilten 200 PS zu bringen kannst ihn am besten direkt draußen lassen und schon mal anfangen auf Turbo um zu bauen. Die schaffste durch "normales" Motortuning niemals. Webervergaser kannste auch vergessen, hast ja nen Kat.

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

  • Nagut, ok 200Ps sind veilleicht etwas übertrieben. Aber ein bischen mehr dampf sollte er schon haben.


    Mal sehen ob mir jemand ein paar gute Tuning-Teile für dem Motor anbietet.


    MfG Spessy_GTI

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...