eben @ galileo

  • Ich muss mir Montag die Wiederholung aufnehmen :D

  • Zitat

    Original von Liriel
    war ein g3 vr6 und corri tacho


    es gibt auch leute die kein fernsehen schauen, oder heißt das TV gucken?! :D  :wink:

  • ich hab da auch einen bekannten, vielmehr zwei. die haben so ein sofa auf einem käfermotor mit 130 ps gebaut. viertelmeile irgendwas bei 15 oder 16 sekunden.
    das macht schon wirklich laune :D

  • Zitat

    Original von Liriel
    war ein g3 vr6 und corri tacho( also leute den solltet ihr erkennen können


    das zeug hätten se mir geben sollen


    na haben wir immer noch nichts gelernt?

  • Man, jetzt hört doch mal auf dauernd zu auf Liriel rum zu hacken! 8o Nehmt halt mal ihre "direkte Art" mit ein bisschen Humor! Oder kommt jetzt unter jeder Antwort die sie geschrieben hat irgend ein blöder Kommentar?! :O

  • @ hotstuff:


    sorry, aber ich finde, du übertreibst es jetzt. du musst es doch nicht in jedem thread wieder ausgraben, oder? du erkennst spitzen, wo keine zu erkennen sind!
    mach mal bitte n punkt.
    irgendwann muss es auch mal gut sein. wenn dir das auf den keks geht, kannst du jeden beitrag von ihr gerne kommentieren. dann aber im sinne der forumsharmonie auch bitte per pn! für irgendwas gibt es die dinger doch auch!!


    sei jetzt bitte nicht beleidigt. gruß, macone

  • ne wieso? ich weiß alles ich kann alles und bin so toll das ich immer versuchen muß andere zu dissen weil sie das nicht wissen was ich weis... die psychotussi gehört in die klappse und nicht in ein golf board....

  • Zitat

    Original von HotStuff
    ne wieso? ich weiß alles ich kann alles und bin so toll das ich immer versuchen muß andere zu dissen weil sie das nicht wissen was ich weis... die psychotussi gehört in die klappse und nicht in ein golf board....


    So'n Kommentar tut ihr bestimmt voll gut... weiter so...


    für die die's nicht gemerkt haben, das war ironie!

    Einmal editiert, zuletzt von thei ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...