HIlfe Ich weiss nicht mer weiter

  • Hallo volgendes ein Kunde von mir wollte seinen 1,6 liter Golf4 auf V6 Umgebaut haben,der kd hatt in ebay einen motor aus einem GOLF 4 V6 4 Motion gekauft ohne getriebe .Der kd hatt den Motor gebracht ich habe den Motor eingebaut mit einen VR6 Getriebe von einem Passat vr6 alles ist so weit ok.Tacho kabelbaum steuergerät zündschlüssel ist alles vom v6.NUR ICH BEKOMME DEN MOTOR NICHT ZUM LAUFEN ICH WERDE IRRE,ICH BEKOMME KEINEN ZÜNDFUNKEN;WORAN KANN ES LIEGEN ??
    WEGFAHRSPERRE ODER AN WAS??????


    WER KANN MIR HELFEN WER HATT SO WAS SCHON MAL GEMACHT UND HATT DATEN DARÜBER:ES SOLL AUCH NICHT KOSSTENLOSS SEIN ICH BEZAHLE WAS DAFÜR:ICH BRAUCHE BITTE HILEFE MEIN KD WILL SEINEN WAGEN HABEN:ICH ARBEITE JETZT SCHON UMSONST AN DEM WAGEN :


    HILFE HILFE ES IST DRINGEND


    MEINE TELE IST 01711822663
    ODER PER PN ODER E-MAL AN IRMSCHERSENATOR@WEB.DE


    DANKE

  • Ist bekannt aus welchem Baujahr der Motor stammt? Von dem Golf sollte es ja bekannt sein. Es könnte ja sein das Lesespule am Zündschloss und oder Can Gateway nicht mit Tacho und Motorsteuergerät zusammenpassen, wenn sie für verschiedene Versionen der WFS sind.

    VCDS HEX + CAN vorhanden für codieren und Fehler auslesen im Raum Gera meldet Euch :wink:


    kein ESP kein ABS bushoch ...leider geil... :]

  • Kennbuchstabe und Modelljahr oder Teilenummer des Motorsteuergerätes wären mal interesannt.


    Ich tippe mal auf relativ neuer Motor und uralter Golf. Da muss vermutlich noch einiges am Innenraumkabelbaum gemacht werden......

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...