Tür Lautsprecher. Kennt jemand diese halter???

  • Hi Leute,


    Ich hätte mal eine frage, und zwar kennt jemand von euch diese halter und kann mir sagen ob ich mit dingern dann boxen in meine Tür machen kann????



    Conrad Electronic GmbH Lautsprecher Halterung Jetta (Werbung)



    Sorry der link ging irgendwie nicht, naja jetzt hab ich es halt mal auf amazon gefunden.
    Also die Teile gibst bei Conrad.



    Danke schon mal an alle.

    3 Mal editiert, zuletzt von Golf2tuner ()

  • öhm....hä? :O

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • amazon hat ja nichtmal ein Bild davon, aber dafür conrad


    365769_BB_02_FB.EPS.jpg


    Die werden den originalen sehr ähnlich sein, sehen zumindest auf den Bildern so aus. Dann kann man damit Lautsprecher, wie sie von VW verbaut wurden bzw. vergleichbare nachrüsten. Aber Boxen kommen nicht ins Auto.

  • hab die schon 2 mal gekauft. sind nicht so schlecht wenn man statt den fächern boxen in den türen haben will. man muss halt aufpassen beim montieren der boxen wegen der "kurzen" löcher für die schrauben und halt die tiefe der boxen selbst sonst passts nicht in die verkleidung dann ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    naja bei dem Preis kann mann sich auch für ein paar Euro mehr die originalen Gitter von VW besorgen
    Kein Stress mit Passgenauigkeit, Zapfen usw.. Und es ist das schöne VW-Aktiv Logo mit drauf.
    Porto spart man evtl. auch, wenn es der :) besorgen kann.


    Grüße Alexander

  • also wenn du die original boxen dirnne hast dann würd ich die nehme...sind ja fast die gleichen wie die originalen...


    aber wenn du andere boxen rein machst...dann würd ich die ganz weg lassen...also bei mir hab ich das mal so gmacht...weil 1. passen die dann gar nicht und 2. sieht auch ohne besser aus.

    MfG


    AdRi

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...