16V im 1er

  • hi,
    ich bin gerade dabei einen einser Golf aufzubauen. nun habe ich folgendes problem.
    Basis fahrzeug war ein 1,6 L mit 75 ps vergasser Motor ohne kat
    Ich habe mir jetzt ein Vorförderpumpe und eine pumpe vom 1er GTI besorgt und verbaut für die benzin sachen. habe das alles angeschlossen mit einem kabelbaum vom 1er GTI (habe nur das hinter teil vom baum).
    Frage 1: Muss ich auch den Cockpit kabelbaum wechseln?
    oder kann der vom 75 ps bleiben?
    frage 2: die benzinleitungen unter dem auto sind dünner wie die vom 2er golf, auch wechseln oder können die drine bleiben?


    rein soll vom 2er ein 16V motor mkb: PL
    Motorkabelbaum und so ist alles klar, nur diese beiden sachen bereiten mir leichte kopfschmerzen.
    Würde mich freuen wenn mir da einer weiter helfen könnte.
    mfg
    Cobretti

  • VW