Dampfradio ausbauen ...

  • Car-Hifi - Navi .... ist viel zu schade für mein Problem, aber vielleicht kann mir ja doch wer weiter helfen :)


    Ich muss bei meinem IIer Golf das Radio: "Kenwood Casette Reciever KRC 1570D"
    aus dem Einbauschacht ausbauen ... weil ich die Verbindung der Antenn überprüfen will. Jetzt hab ich überhaupts keine Ahnung, wie das Radio aus dem Einschub heraus zu bekommen ist. Das Bedienteil ist abnehmbar ... dar Plastik-Rahmen lässt sich unten hoch klappen und das ist es dann. Leider hab ich auch keine Gebrauchsanleitung oder Einbauanleitung zu dem Gerät :(


    Wer weiss was ???


    Schönen Sonntag Abend wünscht


    Ferdinand

  • VW
  • evtl. hilft dir etwas in diesem beitrag weiter: http://www.doppel-wobber.de/wb…--86--Radio-ausbauen.html


    meistens benötigt man irgendwelche auszieher dafür,
    -kleine flache eisen
    -lange runde schmale spitzen
    - U-förmige haken .....


    irgendwo seitwärts nebem dem radio oder an irgendwelchen öffnungen kann man die teile dann
    reinschiebn und das radio "entriegeln" , also das radio vom halterahmen lösen und aus dem DIN-schacht
    ziehen.

  • vielen Dank für die Hinweise .... die Geschichte mit den Drahtstücken etc. ist mir bekannt. Leider ist das bei dem Gerät eben nicht so. Liegt evtl. an der abnehmbaren Bedienfront oder oder ... ich kein Platik abbrechen :((

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.