Nach privater Vorstellung hier mein Sommerwagen "Fire and Ice Gti" ´92er Modell

  • Zitat


    WAAAAASSS?????? :O Das ist ja der Waaaahnsinn! ;( 679 Euro für die Ausstellfenster - das ist für mich etwas zuviel, da ich nicht vor habe aus meinem Golf 2 ein Pokaljäger-Fahrzeug zu machen.


    Naja - da kann ich nur noch die Augen offen halten :rolleyes: und auf einen zufälligen Schrottplatzfund hoffen...


    Gruß aus Bayern :]

  • Also ich hab sowas leider hier bei uns im Umkreis noch nie auf einem Schrottplatz gefunden.. und ich mache ja schon regelmäßig Touren über Schrottis um meinen Fundus an Kleinteilen zu erweitern die man mal bestimmt gebrauchen kann.. grins..


    Aber ich wünsche Dir viel Glück.. evtl verkauft der Manny dir ja seine zum günstigeren Preis... ??

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • kann ja alles mal passieren ;)


    UPDATE: habe dann mal bissel an meiner Page weitergemacht.... macht ja richtig Spass sowas..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

    Einmal editiert, zuletzt von F&IVR6 ()

  • hehe, nun schließt sich der kreis für mich :)


    coole karre kevin ;)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • hi,
    was meinst denn damit?


    hab ich was übersehen oder nicht mitbekommen?? *grübel* bin ja schon alt, aber so alt noch nicht hoffe ich mal. .grins..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • so Leute.. ware Heute mal am Ice.. hab ihn ein bissel ausgeführt ;))


    hier mal aktuelle Pics von den angebrachten Emblemen und den Zierstreifen..


    hier am Heck die neuen...
    FireandIceNov1.jpg


    hier am Koti die neuen..
    FireandIceNov2.jpg


    und hier mal die angebrachten Zierstreifen an den Felgen..
    FireandIceNov3.jpg


    enjoy und have fun...


    gruß Kevin

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

    Einmal editiert, zuletzt von F&IVR6 ()

  • ja stimmt. die hab ich natürlich auch noch... hab ich jetzt vergessen zu erwähnen.. ;)

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Also das mit dem pinken Streifen an der Felge gefällt mir sehr gut, hätte von mir sein können, mal sehen was ich so als Nächstes ausfresse... :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • da mach ich mir keine Sorgen.. Manny hat schon gute Ideen und Zeit für weiteres ;))


    Wenn ich mit den Verhandlungen bezüglich der Repro für den Bezugsstoff fertig bin kommen noch weitere Details.. hab da noch so einiges vor was dann erledigt wird, sprich umgesetzt wird...


    Aber mit den Felgen muss ich noch überlegen, habe da noch was vor, aber warte da noch auf eine Rückmeldung ob das möglich ist überhaupt.

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • so Leute es geht nen bissel weiter... bissel "chroming"

    zum Bild 1
    zum Bild 2
    zum Bild 3
    zum Bild 4


    Bilder sind was groß, daher nur als Link...


    Die Tage kommen meine verchromten Porschetürgriffe noch, da bin ich mal gespannt wie die ausschauen werden..;)


    have fun..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...