Nach privater Vorstellung hier mein Sommerwagen "Fire and Ice Gti" ´92er Modell

  • Danke.. so Heute mal Post von VW aus Wolfsburg erhalten...


    jetzt hab ich alles originale meines Fire and Ice Gtis komplett grins...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

    2 Mal editiert, zuletzt von F&IVR6 ()

  • So nun hab ich noch nen kleines Detail zu meiner Edition mal erstellen lassen:


    einmal "black" Version:
    ShirtFireandIceblack1.jpg
    ShirtFireandIceblack2.jpg


    einmal "white" Version:
    ShirtFireandIcewhite1.jpg
    ShirtFireandIcewhite2.jpg


    Gti Rocks....

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

    2 Mal editiert, zuletzt von F&IVR6 ()


  • Not Bad ! Hätte ich garnicht gedacht, dass die bei VW sich darum kümmern..Normalerweise gibts ja Prospektmaterial nur wenn man ein potentieller Kunde für nen Neuwagen ist.. Hast Du dafür was bezahlt oder gabs das für lau?


    PS : Die letzte F&I Prospekt-Auktion bei ebay endete bei 150€ !!


    Die Poloshirts sehen echt nett aus - ist es Druck oder gestickt ?


    Gruß Sören

    Gruss Sören

  • hab mich bei VW durch telefoniert... die Shirts sind Flockdruck.


    bevorzuge nur diese Art weil es nach mehrmaligen waschen sich nicht verzieht.


    Facts 2010:


    div. Teile ausgetauscht/ergänzt..


    - Grill geändert (Emblem und Grilleiste)
    - G60 Frontscheibe verbaut
    - paar neue Chromteile im Motorraum
    - Heckausbau geändert
    - Alle runden Ice Embleme gegen Chromembleme "graviert/geprägt" getauscht


    neues Logo


    und hier mal der aktuelle Stand:


    Aktueller Stand 2010


    mal schauen was sich noch so ergibt... man ist ja nie am Ende mit Veränderungen...


    Derzeitlich überwiegt die Zuneigung mehr bei meinem Golf 1 Cabriolet "Sportline" Edition, weil der Vorbesitzer es leider nicht so arg mit "Ordentlichkeit" und "TÜV Konformität" hatte... aber wenn das geschafft ist, kommt mal wieder der Ice dran.. ;)



    lg Kevin

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

    10 Mal editiert, zuletzt von F&IVR6 ()

  • habe nur das eine derzeit vom aktuellem Stand. Falls das Wetter nochmals nen bissel erbarmen zeigt, kann ich noch mal nen paar neue machen..


    ich hab noch eins vom geänderten Ausbau gefunden:


    Heckausbau


    lg Kevin

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

    Einmal editiert, zuletzt von F&IVR6 ()

  • Dankeschön...


    ja das "Hütchen".. ist so ein kleines Markenzeichen von mir geworden.. alle meine Fahrzeuge hatten und haben eins... der "ice" hat halt nur nen besonderes bekommen...alle sind "Handmade in Germany" und keine von der Stange... "Omas" alte Schule.


    UPDATE 20.10.2010 (cooles Datum 2010-2010)


    meine Homepage ist nun online...


    www.fireandicevr6.de


    lg Kevin

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

    Einmal editiert, zuletzt von F&IVR6 ()

  • ne leider nicht.. der ist weiterhin in der Planung.. (bin immer wenn es geldlich passt am VR weiter am veredeln) ist leider ziemlich kostenintensiver als ich Anfangs gedacht hatte...


    Er kommt erst rein, wenn ich alles so fertig habe wie ich es geplant habe...(incl. überholen, hohnen tunen usw..)


    Ja mit den Bildern auf der Seite bin ich noch am probieren (wg Beschreibungen und Größe). Wird sich also stetig was ändern wenns von der Zeit her passt. Hast denn auf die Bilder jeweils nochmals Doppelklick durchgeführt? (dann werden sie in den Vordergrund geholt und vergrößert)


    Das Auto läuft ja nicht weg.. wie sagt man.. "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"..;)


    lg Kevin

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

    Einmal editiert, zuletzt von F&IVR6 ()

  • probiere jetzt mal... hab es eingestellt wie groß es sein soll nach dem Doppelklick...


    ja das fand ich früher schon immer am schönsten im 2er... ist auch nen echtes VR Lederlenkrad nur halt bezogen mit Stoff...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...