Nach privater Vorstellung hier mein Sommerwagen "Fire and Ice Gti" ´92er Modell

  • so Leute, habe nen neues Emblem für Fans entworfen...


    schaut selbst:


    Wolfsburg.jpg


    enjoy...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • genau das habe ich auch gedacht als ich es sah.. da hab ich direkt an meinen Edition One gedacht.. heul.. daher kommt ein Emblem als Andenken in die Vitrine...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • ich arbeite mit ner Firma zusammen.. (weitere Beispiele und Kundenaufträge findest du auf meiner Homepage in der Shopecke).. hatte zuerst mal gelaserte aber ich finde diese 3D Embleme viel viel schöner..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Fand ich auch cool... hab ich von nem Freund übernommen.. er hat seinen Ice verkauft und die Kissen behalten und mir angeboten... wollte die eh auch machen lassen die Tage aber so hab ich mir das erspart und hab direkt zwei Stück davon.. fand ich auch echt geil das er an mich dabei gedacht hat..


    Da ich ja so Detail verrückt bin.. freu.


    Wenn ich den Ice Reprostoff im Februar klar mache, fehlt nur noch ne Ice Decke..lach..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • so Leute...


    es geht weiter:


    veredelte Teile Part 2
    *sorry wegen Qualität, wollte alles halt probieren drauf zubekommen*


    habe dann noch ne verchromte LIMA und weitere kleine Sachen die noch getauscht werden sollen wenn alles gut klappt..


    Gruß Kevin

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • ohha jetzt wird farbig :D


    ne wird bestimmt interessant ausschauen :]


    vllt sehe ich den ja mal live, da kann ich mich an deinen Details satt sehen :P


    mfg Patrick

  • jep.... nur Chrom dachte ich hat ja jeder, bzw. die meisten im Motorraum... wollt es mal mischen mit gepulverten Teilen.

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...