Nach privater Vorstellung hier mein Sommerwagen "Fire and Ice Gti" ´92er Modell

  • also ich hab das jetzt geändert und auch von nem anderen Rechner ausprobiert. bei mir klappt es... du musst das Bild einmal anklicken dann kommt es hervor aus dem Slide und dann nochmals Doppelklick und es springt dir entgegen ;))


    ja bin auch aus Kassel.. (gebürtig) genauer gesagt Kassel Nord (Harnackstr). Nur jetzt wohne ich in Köln..Aber meine Eltern wohnen noch in Kassel in der Harnackstr... bin ab und an dort sie mal besuchen. Daher auch noch das KS Nummernschild, was auch bleiben wird...


    lg Kevin

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

    Einmal editiert, zuletzt von F&IVR6 ()

  • dann ist ja alles gut... wollte grad nochmals vorschlagen, dass du deine Cookies aktualisierst falls es noch immer nicht gehen sollte... aber hat sich ja dann erledigt.


    Ja habe welche.. sogar in Grüncolor ;) haben mich damals auch sehr gutes Geld gekostet (sind damals nagelneu gekauft worden).. will sie auch gar nicht mehr missen...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • ja die weißen findest öfter mal im Auktionshaus.. nur die grünen sind echt selten und so gut wie nie drin.. da ja schon die weißen immer schon für gutes Geld verkauft werden, kann man sich ja dann vorstellen wie die grünen übern Tisch gehen sollten..


    Ich hoffe nur, dass die nie kaputt gehen werden.. sonst ärgere ich mich zu Tode glaub ich... da will ich gar nicht dran denken..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    na mit den Bildern ist bei mir genauso klein - da braucht man für die Details ne Lupe. :wink:


    Wieso hast du denn deine nachträglich bezogenen Sachen alle "falschrum" bezogen ?
    Das sähe bestimmt edler aus, wenn die zum orginalen ICE passen würden.


    Sind deine Ausstellfenster eigentlich dicht - ich hab das jetzt schon oft gehört,
    daß die selbst mit neuen Gummis kaum dicht zu kriegen sind und nur
    bei "Show" & Schönwetter Auto drin sein sollten.


    Der Schrauber aus der Werkstatt macht bei seinem 2er hinten immer Toilettenpapiervon innen gegen bevor er ihn wäscht,
    damit er keine Wasserränder an der Innenausstattung hat.
    Seine Dichtungen sind aber 1a.


    Waschen nur noch von Hand möglich und Kärcher sowie Waschstraße ist nen nogo.


    Ist das bei dir auch so ?

  • das mit dem beziehen der Teile ist Absicht... wollte ich extra so haben... gefällt mir besser..;)


    ja mit den Happichs ist so ne Sache... es kommt immer auf die Spannung an am Aussteller.. den kann man ja bei der Montage direkt richtig unter Spannung bringen.. somit wird es schon dicht.. bei mir ist es nur die Dichtung die rumzickt... der Punkt wo sie zusammen läuft lässt halt Wassereintritte möglich werden.. aber das wollte ich mal mit neuen Dichtungen ausmerzen.. Da der Wagen ja eh nur bei Sonne rollt und mit Hand gewaschen wird, nicht so tragisch bisher. (leg dann da auch immer nen Lappen auf die Pappen hinten)

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • ich hab die Fenster seit über 8 Jahren schon.. Habe die damals noch Neu verpackt gekauft.. jetzt bekommt man sie nur noch in der Bucht gebraucht und das von Jahr zu Jahr immer seltener und zu proportional steigenden Preisen. Oft werden Nachbauten in weiß in Österreich angeboten..(da scheint es ne Reprofirma mal gegeben zu haben, weil diese nicht vom Originalhersteller sind) Aber 100% ist man sich bei sowas nie sicher..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Zitat

    Original von F&IVR6
    Ich hoffe nur, dass die nie kaputt gehen werden.. sonst ärgere ich mich zu Tode glaub ich... da will ich gar nicht dran denken..


    Ich kann Dir genau sagen was in einem vorhgeht, wenn eine Scheibe kaputt geht.
    Besonders wenn sie einem selbst aus der Hand fällt! ;( ;( ;(


    Alexander
    Es kommt, darauf an, wie geneu man die scheibe einbaut.
    Ich konnte mit meinem ohne probleme Waschen. Ging nie Wasser durch!

  • jep.. viele bauen die ohne Einbauanleitung ein.. sprich vergessen den Zentimeter für die Spannung.. denn viele halten die Aussteller an und bringen sie so dann auch an... nur man muss ja den entsprechenden Abstand für die Spannung der Scheibe berücksichtigen. (und die Kunststoffhülsen die unter die Aussteller kommen ebenfalls nicht vergessen)


    Wie gesagt, bei mir sind sie auch dicht... nur halt das Gummi nen Stück zuviel abgeschnitten und somit dort ein Eindringen verursacht. ;/


    Mirco


    ja sowas wäre ja dann noch viel fataler wenn man sie selber "himmelt".. da würde man sich ja noch nen Tick mehr ärgern. alleine schon über sich selber..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

    Einmal editiert, zuletzt von F&IVR6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...