SLALOM FÜR JEDERMANN!

  • Hallo Motorsportinteressierte!
    Seit diesem Jahr gibt es in der Region Pfalz Sollzeitslaloms für alle Fahrzeuge 20 Jahre und älter, die vom ADAC Pfalz im Rahmen von Bestzeit-Slaloms gefahren werden.
    Ich habe mit meinem GTI 3x teilgenommen und bin total begeistert... hier kann man - einen Helm vorausgesetzt - unter realen Bedingungen sein Fahrzeug "motorsportlich" für ganz kleines Geld (in der Regel 20,-Euro) bewegen...
    Nach der tollen Resonanz sollen in 2008 ca. 6 bis 8 Läufe gefahren werden, die dann sogar in einer kleinen Meisterschaft gewertet werden...
    Da es ja immer teurer wird, sein Fahrzeug mal flott zu fahren, denke ich, dass das eine gute Sache ist und darüber noch total legal...
    Mich würde nun mal interessieren, wer sich hierfür begeistern könnte? Bei entsprechender Resonanz werde ich dann die Termine und Orte veröffentlichen...
    Mit motorsportlichem Gruß - Klaus