VR 6 Umbau

  • Hallo.. aufgrund meines Motorschadens bin ich am überlegen mein Cabrio auf VR6 um zu bauen.. hat da jemand Erfahrung mit??? Ich habe den VR6 noch liegen von meinem dreier.. und ne G60 Bremse.... Wie sieht es aus wg den Haltern??? Kühler??? Kabelbaum??? Bitte um Hilfe. Mfg.

  • VW
  • Moin
    bleib lieber beim 4 Zylinder
    schönen 16V oder G60
    macht auch Spaß :D

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • VR6 in einen 1ser?


    Da kommt aber ne Menge Arbeit auf dich zu.


    Achsen, Bremsanlage, Abgasanlage, Kabelbäume, Benzinpumpe, Seilzugschaltung, Tacho, Pedallerie, Antriebswellen, usw..


    Habe gerade hinter mir vom 3er in 3er ...zu zweit 2 Wochen immer ab 18°° inkl. Motor überholung.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen