Rally Front

  • Is leider nich meine, würd auch gern so eine Front haben, aber das ist mir zu teuer!!!


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • @ Toggo:


    Kurze Frage!
    Warum schreibst du hier rein was andere bei eBay bieten? Ich denke wen das interessiert der guckt schon selber nach.


    Genauso wie hier


    Orciari Front


    Also entweder wirbst du hier für deine Auktionen, wie es ja auch erlaubt ist, deswegen ist der Thread auch da, oder dir ist langweilig und du willst deine Beiträge pushen!!!




    Gruß, Flo!

  • @ Cl_Flow


    ich schreibe diese Beiträge, weil ich es bei eBay entdeckt habe und drauf aufmerksam machen möchte, weil ja doch häufig, nach solchen Sachen gesucht wird, wenn das aber nicht gestattet ist unterlasse ich dieses natürlich Sofort!!! Ich mache es nur aus Höfflichkeit, weil einige es bei eBay vielleicht nicht sehen, aber ich werde es in Zukunft sein lassen!!!! Und, wenn du mein Profil gelesen hättest, würdest du wissen das ich nur Azubi bin und von daher ist es unlogisch das ich solche Sachen zu Hause rumfliegen habe!!!
    Aber wie gesagt ich werde es in Zukunft unterlassen!!!


    Gruß Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Toggo ()


  • ich finde es ok wenn er das hier einstellt,
    denn nicht jeder hat zeit und lust selber bei ebay zu suchen,
    wenn dann mal jemand was nettes interesanntes findet und postet bin ich eher dankbar.


    und , ich glaube, seine beitrags-anzahl pushen
    kann er ja im gesamten offtopic und markt bereich nicht.


    siehe: http://www.doppel-wobber.de/wb…096_Beitragszaehlung.html

    • Offizieller Beitrag

    Na mann gut, das ich nix über die gut erhaltenen F&I Teile wie Bezüge usw. gesagt habe, die am WE bei Ebay ausgelaufen sind.


    Die waren falsch eingestellt und wurd kaum drauf geboten ... :wink:


    Bei Standort Goslar hätten wohl einige gedacht ich wäre der Verkäufer. :wink:

  • schon scheisse wenn man für sowas angemacht wird... selbst wenn es seine auktion gewesen wäre... na und? er kann doch daruaf aufmerksam machen! man muss es ja nicht kaufen! Finds gut das er nen paar Interessante Auktionen postet... wer interesse hat bietet daraufhin mit und wenn nicht dann brauch er ja auch net draufbieten!
    Und bevor ich jemanden Vorwerfe,dass er seine Beiträge pushen will, würde ich mich erstmal schlau machen... geht ja bekanntlich nicht 8o

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Zitat

    Original von easy_ci
    Finds gut das er nen paar Interessante Auktionen postet... wer interesse hat bietet daraufhin mit und wenn nicht dann brauch er ja auch net draufbieten!


    Sehe ich genauso. Habe selber schon fremde Auktionen gepostet - wen es nicht interessiert, der brauchs ja auch nicht anklicken. Solange es mit dem Thema des Forums zu tun hat, ist es völlig ok !

    Gruss Sören

  • @ Cl_Flow,


    ich nehme die Entschuldigung an!!!


    Gruß


    Toggo :]

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Toggo ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...