• Hallo alle mit einander
    ich brauchte mall paar antworten ich bin am verzweifeln ich ich wollte mein neues Fahrwerk einbauen und hab bemerkt das die Stange (Getriebe Stange nicht mehr mit dem Getriebe verschraubt ist !! jetzt haben die schrauben glaub ich bisschen Gewinde raus gerissen 4 schrauben gingen rein aber auch bisschen schwere als normal aber sind fest 2 gehen gar nicht rein was könnt ich machen oder was würdet ihr machen ?!?! ich will alle schrauben raus drehen und überall locktei drauf machen das es sicher fest ist !


    Ich will nur mall wissen was ihr machen würdet oder habt ihr paar Tipps ???!


    Merce schon mall :) :)



    Gruß °°Golf 2Racher°°

  • Moin moin,


    hast du die Schrauben der Antriebswelle alle nacheinander Festgedreht?
    Dann kann es passieren das du die anderen nicht oder nur mit Gewalt rein kriegst...
    erstmal alle Schrauben 1/3/5 mit der Hand reindrehen dann 2/4/6 ...
    dannach mit dem Schlüßel kurz vor fest gleiches Schema.
    Und dann ich glaub 45nM müste ich nachschauen anziehen gleiches Schema.
    So kriegst du sie fest...
    Also nochmal ausbauen und wieder neu einbauen, ich denke nicht das du da was abgerissen hast...
    Beim Schrauben reindehen vergessen viele, das die Antriebswellen schräg liegen, dadurch muß diese reichenfolge, sonst verkantet das und dadurch kriegst du die letzten beiden Schrauben nicht rein.

  • jo merce hab ich getan muss jetzt nur noch neues fett rein machen und da kann ich wieder fahren brauch oder muss nur noch auf mein neues fahrwek warten weil maein altes gebrochen ist :(


    merce noch mall an alle ! :)


    Gruß °°Golf 2 Racer°°

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...