ein Gölflein aus dem Rheinland

  • Sodalle


    die persönliche Personenvorstellung hab ich bereits hinter mir :D


    Zu meinem Gold-Stück gibts nicht so viel zu erzählen:


    Wie der Nick vermuten läst bin in AlltagsGolf2Fahrer eigentlich bin ich passionierter Passat 32b Variant Fahrer / Fan -> der 32b wird allerdings gerader neu aufgebaut.


    Zum Golf gibts folgdendes zu erzählen:


    1990 das erste mal zugelassen somit einer der jüngeren Generation, er trägt die Farbe grau/silber, hat natürlich ein Sportfahrwerk für die etwas bessere Straßenlage und einen Satz Alus gibt für den Sommer.


    Der "Vor-vor-Besitzer" ist/war Tischler und hat dem Golf einen netten kleinen Kofferraumausbau bezogen mit blauem Teppisch verpasst :D


    Der RP Motor läuft noch wie ein RP der gerade aus dem Werk gekommen ist. Laufleistung "stolze" 223600km (Langstrecke)


    Der "Hifi-Ausbau" beschränkt sich auf ein JVC KDG 721 zwei Magnat Boxen auf der Holzhutablage und dem zwei Wegesystem von "keine Ahnung" vorne - fals man das überhaupt als Hifi bezeichnen darf (wohl eher nicht) :D


    Aber es kommt Musik und das reicht mir erstmal :]


    Da ich natürlich sehr umweltbewußt bin (fahre ja nur 40.000km im Jahr) hab ich dem guten ein KLR spendiert.


    Für den "Sound" sorgt ein ATU Sportendschalldämpfer den ich für 30e gebraucht geschossen habe - ist eben ein Alltagsfahrzeug =) :D


    So mehr fällt mir jetzt nicht ein :rolleyes:

  • Na, das klingt ja super.
    Fotos von der Holzinnenausstattung wären ja sehr interessant. Man fragt sich, was der Tischler da genau eingebaut hat und wie er es befestigt hat.
    Auch der Teppich wäre sicher sehenswert. Blau noch dazu, sieht sicher gut aus.
     :)

  • Hey Ho,


    Nette Basis hast du da..


    Das was man auf den Bildern sehen kann, scheint er ja recht gepflegt zu sein..


    Nur wie mein Vorredner schon gesagt hat, schmeiss bitte die Hutablage raus, oder am besten den ganzen Ausbau.. 1. Blau (passt meiner Meinung nach in so ner grossen Menge nicht zu Silber) 2. Nicht unbedingt Alltagstauglich das ganze..


    Aber sonst... schniecker Wagen..


    MfG
    der "nachbar" Jimmy


    *ot an*


    woher kommstn du aus NRW?


    *ot aus*

  • Hi,


    chickes Auto hast du da - meiner ist auch silber.


    Das blau ist etwas zu knallig - würde scharz oder dunkelgrau besser finden.


    Sieht sonst sehr sauber gemacht aus.


    Ja die Hutablage sollte man vielleicht ändern,
    wenn da schwere Lautsprecher drin sind.


    Na dann mal viel Spass mit dem RP - noch auf D3 umbauen und schön Steuern sparen.


    Grüße Alexander