Treffen im Norden 10/11.5.08 Lüneburg - Interesse?

  • jop hört sich doch gut an endlich mal wat los in Lüneburg :]


    Meld mich und meine süsse denn auch mal an....


    Toggo*/**
    Golffux**
    2a_golf**
    XxShortyxX**
    alexander235**
    Nadine**
    EVO16V**
    jan-golf**
    onkelalex**
    Golf GL**
    dnw**
    therealgolf2*** - veranstaltet auch mit sich Selbst ein Treffen -fröhlich
    flo-in-jo**
    EDDI2**
    golf1990**
    Digger**
    Volkermg**
    electro-golf**
    Hamburger Jung **
    Paddy1980 **


    *wenn genug kommen/ nicht zu weit weg


    **wenn termin Passt (Urlaub)

  • So denn reih ich mich auch mal mit ein bei den Nordlichtern sind ja "nur" 155km von mir bis nach Lüneburg :D wenn keine Einwende sind würd ich noch paar Nordlichter mitbringen weil alleine fahren ist immer so gesprächsarm :D


    Toggo*/**
    Golffux**
    2a_golf**
    XxShortyxX**
    alexander235**
    Nadine**
    EVO16V**
    jan-golf**
    onkelalex**
    Golf GL**
    dnw**
    therealgolf2*** - veranstaltet auch mit sich Selbst ein Treffen -fröhlich
    flo-in-jo**
    EDDI2**
    golf1990**
    Digger**
    Volkermg**
    electro-golf**
    Hamburger Jung **
    Paddy1980 **
    Deathshead **


    *wenn genug kommen/ nicht zu weit weg


    **wenn termin Passt (Urlaub)

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • Ich meld uns auch mal mit an, der TD kommt auf jeden Fall mit, wenn das Wesser perfekt ist, also weder Regen noch Wolken in Sicht, darf meine Freuindin den 16 Ventiler nach Lüneburg fahren.


    Aktuelle Liste:


    Toggo*/**
    Golffux**
    2a_golf**
    XxShortyxX**
    alexander235**
    Nadine**
    EVO16V**
    jan-golf**
    onkelalex**
    Golf GL**
    dnw**
    therealgolf2*** - veranstaltet auch mit sich Selbst ein Treffen -fröhlich
    flo-in-jo**
    EDDI2**
    golf1990**
    Digger**
    Volkermg**
    electro-golf**
    Hamburger Jung **
    Paddy1980 **
    Deathshead **
    DerHändler *


    *wenn genug kommen/ nicht zu weit weg


    **wenn termin Passt (Urlaub)

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerHändler ()

  • Moin Moin an Alle dies es interessiert,


    würde gerne mal das ganze wieder nach vorne bringen und weiteren Zuspruch hören.


    Also wer Interesse hat bitte melden.


    Liebe Grüsse


    Schimmi

  • Sind eigentlich auch nicht Forumsmitglieder erwünscht? Reines Golf 2 treffen?
    Ist nicht wegen mir weil bin ja Golf2 Forumsfahrer :D :] frag nur weil hätte da sonst noch paar andere VW Fahrer die evt. auch mit kommen würden

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

  • :wink:


    Klaro,


    das Hauptthema ist zwar Golf 2 aber klar kann jeder andere aus der VW Familie gerne dran teilnehmen zumal wir das ganze zu einer permanten jährlichen Einrichtung machen möchten um uns Nordlichtern auch mal ein vernünftiges Treffen zu bescheren - denn mal ehrlich - was haben die Österreicher am Wörthersee was wir am Elbe Seitenkanal nicht auch bieten können ??


    Also -> wer Bock drauf hat - anmelden und den Termin einschreiben - wir möchten daraus ne Richtige Hausnummer machen.


    Grüsse

  • Moin Moin an Alle die es interessiert,


    da wir für den ganz großen Rahmen nicht genug Zuspruch erfahren werden wir das Treffen in einem kleinen Rahmen gestalten - also nur am Sonntag den 11.5. 2008 - Treffen ist ab 11 Uhr an unserer Halle wo wir gerne einen Smalltalk mit Golf2Fan's und allen die Interesse haben veranstalten werden. Alle weiteren VW Freaks sind auch gerne herzlich willkommen.


    Genaueres gibt es per Mail an: service@golf2spezi.de


    Denke wird ein Lustiges Beisammensein werden.


    Liebe Grüsse
    Schimmi
    von Golf2Spezi.de

    Lieber nen gebrauchtes Originalteil als einen recycelten Opel am 2er.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von therealgolf2 ()

  • Ist ja bald schon so weit *freu*


    Hoffentlich passt das Wetter, dann kommt der 16V auch mit. Ich, bzw. wir werden, so der Stand im Moment,t mit 3x2er golf, 1x3er Golf, 1xCorrado und einem Passat auftauchen. 8)

  • Mich würde der aktuelle Stand interessieren?


    Gibts schon nen genauses Programm?


    Grüße


    Folgende Punkte Interessieren mich:


    Dauer, Grillgut selbst mitbringen erlaubt? Gibt es einen Grill?
    Wer kommt wirklich?


    Grüße

  • Hi Leute,


    ich hab ne schlechte Nachricht, ich kann nicht kommen, weil letzten Monat hat sich i-wie mein PC verabschiedet und das Felgen eintragen ist tuerer geworden als ich dachte, also kurz und bündig ich bin PLEITE und kann nicht kommen, sorry aber vllt nächstes Jahr!!!


    Ich wünsch euch viel Spass und erstattet bitte bericht!!!


    Gruß


    Toggo

  • jo ich komm wirklich und fahre dir (dnw) hinterher ^^ 
    öhm jo, grillen wäre ne spitzen idee, nen 5 euro grill lässt sich ja besitmmt noch besorgen. muesste man nur frü genug wisse, weil fleisch gibts am sonntag nicht mehr so häufig.


    greetz

  • Moin Moin,


    hier die gewünschten Infos:


    Bei Fragen Telefon 0173 18 11 226 -


    Ein kleines Rahmenprogramm gibt es wirklich:


    Treffen am Pfingst Sonntag (11.5.) ab 10.30 Uhr in 21354 Bleckede OT Vogelsang, Hof Nr. 8


    Hoffläche sind ca 600 qm (kann von jedermann als Stellplatz genutzt werden) allgemeiner Smalltalk rund um den 2er Golf, geplant ist eine kleine Fragebogen Rallye im Landkreis (ca 60 km), gemeinsame Ausfahrt zum Schiffshebewerk Scharnebeck, anschließend zum Fähranleger Bleckede und zurück, für das leibliche Wohl sollte jeder selbst sorgen, Grillmöglichkeit vor Ort vorhanden, Ende der Veranstaltung Offen !? - Falls jemand es nicht mehr in der Lage zum Fahren ist kann auf der angrenzenden Wiese gerne gezeltet werden.


    Bei Problemen auf der Anreise besteht auch unsererseits die Möglichkeit ggf. Pannenhilfe zu leisten denn man weiß ja Nie.


    Da das Wetter ja Supi sein soll Bitten wir um rege Teilnahme der Fahrzeuge aus der Waffenschmiede Wolfsburg.


    Grüsse an Alle

    Lieber nen gebrauchtes Originalteil als einen recycelten Opel am 2er.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von therealgolf2 ()

  • Tja, leider hat von den vielen Zusagen keiner außer Ranger, onkel und mir den Weg dahin gewagt. Sehr schade.


    Ich hatte gehofft nochn paar mehr Leute und Zweier zu treffen.


    Die Location war gut geeignet, weit im Grünen mit Dixie usw.


    Naja so haben wir mit den Veranstaltern zusammen nen gemütlichen Tag verbracht, den wir dann mit einem schönen Grillen abgeschlossen haben.


    Grüße


    dnw

  • Mist ,.hätte ich das man eher gelesen.. Wir wären aufjedenfall gekommen...


    Also bin für alle Treffen im Norden zu haben ;)

    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..




    Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.