Annis´s neuer...

  • so wollte euch mal eben gaaaaaaanz kurz meinen neuen zeigen!
    ist ganz schick, aber leider ist mir nach 2 tägigen besitz der motor geplatzt....
    momentan kriegt er ein neues herz und noch ein zwei kleine änderungen!!! ;)


    wenn ich soweit bin, berichte ich euch.... nur so viele details:
    Der Golf hat vor ca. 3 Jahren eine Komplette Sonderlackierung bekommen. (schwarz/rot mit goldschimmer)


    Nun zur Fahrzeugausstattung: ABS, Klima, elektr. Fensterheber vorn und hinten, elektr. Spiegel, Zentralverriegelung, Servolenkung, Hub - Schiebedach, Komplette Lederausstattung ( Schwarz ), Schwarzer Himmel, beheizbare Waschdüsen, Klarglasscheinwerfer, Einarmwischer von Bonrath, Fahrwerk mit Härteverstellung 60/40, Frontspoiler, Sportauspuff von Remus, MFA, Alufelgen von Brock 7,5 x 16 und 9 x 16 Reifen 215 / 40 R 16, 28 er Sportlenkrad, Anlage, getönte Scheiben, Domstrebe vorn und hinten und und und.... achja und er ist bj 13.12.90 (wie mein geburtstag "nur 5jahre spädder) ;)

  • also erstmal soviel.... er hat 12 vorbesitzer und ich tippe mal auf naja will nicht übvertreiben, aber 300tkm hatte der motor bestimmt runter ( aufem tacho standen 180tkm) aber is ja jetz eh egal... weil is ja geplatzt...



    erstma kriegt er jetz den 90pser wieder und dann ma schaun...
    zur front: ralleyfront (gelb) und gelbe nebler kommen rein.. :)
    und dann wollt ich eigentlich nur noch n paar kleinigkeiten verändern....


    achja, hat jemand von euch vielleicht noch n bra liegen und n schlüssel zur härteverstellung beim weitec fahrwerk??????
    und nexte saison vllt andere alus, aber wieder 16"... :)

    :) TuSsEnTaXiIiIiIiIi :)

  • hey, mitem rado haben se nie was gesagt... :P
    ausserdem bin ich ne frau :)
    hab da nich so probs mit.... und übrigens, guck ma netter, wenn du von der tanke runter fährst oder voner arbeit iner baustelle langfährst... :P


    und jaaaaaaaaaaaaa nen golf mit 4 türen.... find ich viiiiiiiiiiiel scheener... :)

    :) TuSsEnTaXiIiIiIiIi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Boehses_Maedel ()

  • Natürlich 4Türer! Was denn sonst? :]


    Sonst kann man sich ja gleich einen Mini zulegen. Da erwartet man, dass man als Mitfahrer wie ein Maulwurf auf allen Vieren einsteigen muss. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Anna,


    chickes "Tussen Taxi" hast du da :D
    Herzlich Willkommen bei den 8) -- Golf 2 Limo Fahrern -- 8)


    Geile Ausstattung - Klima, ABS - bin neidisch - also weiter aufrüsten angesagt :D


    Der bleibt aber glänzend oder wird der auch matt gerollt ??


    Lass doch die klassiche Front und mach dunkle Blinker rein - schön dezent.


    Vielleicht konnte Carsten nich so hoch gucken, weil sein Golf so weit unten ist :D


    Wer guckt schon fröhlich, wenn man grade ne dicke Tankrechnung bezahlt hat. :(


    Wir werden uns alle Mühe geben nett zu gucken, wenn wir deinen Golf sehen oder ??? :D
    Nummer fehl noch ??


    OT: Wer hat nen da aufm Hof Wäsche hingehängt oder was is das ?? :D:D


    Grüße und gute Fahrt :wink:
    Alexander

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...