Komisch am Gas

  • Also ich hab folgendes was ich nicht verstehe.


    Mein Golf fährt super aber öfter mal nimmt er kein Gas erst wenn ich einen runter schalte kommt er wieder, oder wenn ich das Gas locker lasse und dann wieder drauf trete, dann ruckelt er und kommt wieder normal auf Touren.


    Hab schon den Nachsteller vom Gaszug weiter vorgerückt, weil das Seil durchhing aber das Problem tritt trotzdem noch auf.


    Was is das? Sonst echt problemlos

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

  • Nee hab ich nicht. Wollte erstmal so nachfragen um zu sehen ob es etwas ist was bekannt ist. Kann ja sein, dass bei dem Ein oder Anderen der "Aha"- Effekt auftritt.

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

  • Kerzen, Kaber und Verteiler sind neu, genau wie die Wasserpumpe.


    Wenn ich aber die Gänge mehr ausfahre also später schalte, dann tritt das nur kaum oder garnicht auf. Hab das gefühl das mein Baby nicht mit nierdriger Drehzahl fahren mag :D

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

  • Sieht gut aus nicht ungewöhnlich hoch. Hab ihn nicht ganz voll getankt und bin nach 360km knapp unter halb.


    Und davon hab ich ihn gut 130km auf der Bahn Vollschub gefahren.

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

    Einmal editiert, zuletzt von Diligent ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...