VW Blasen

  • Ab sofort an neuer Top-Kulisse: Eurospeedway Lausitz.


    Knapp eine Auto-Stunde von Berlin 8)



  • Das wird warscheinlich ein gigantisches Spektakel. Hier noch der Link, wo ihr euch weitere Infos holen könnt.
    http://www.vwblasen.de/
    Ich hoffe die Veranstallter haben sich nicht damit übernommen.
    War vor ein paar Jahren zum AC/DC (sch***! Tastatur, kein Blitz drauf)-Konzert.
    Das blanke Chaos. Keine Parkplätze! ;(
    Na mal sehen...


    chrimelli

  • Zitat

    Original von chrimelli
    [...]
    War vor ein paar Jahren zum AC/DC (sch***! Tastatur, kein Blitz drauf)-Konzert.
    Das blanke Chaos. Keine Parkplätze! ;(
    Na mal sehen...


    chrimelli


    Das war doch mit den Toten Hosen als Support. Hatte ich leider verpasst.


    Etwas OT: Gibts hier eigentlich auch Hosen-Fans?



    andy

  • Zitat

    LOL, sei doch froh dass da kein blitz drauf ist...


    He hexertech, was soll das heißen? Spielst du etwa auf die Mucke an? ;)
    Es gibt auch Leute, die sich nicht nur durch Subwoofer und Kickbässe
    fortbewegen. :D
    Das wär auch mal ein Thema für ne Umfrage, oder?
    "Mit welcher/bei welcher Musik fahr ich" oder so ähnlich.


    chrimelli

  • Ohh großer Meister, es sei dir vergeben. :D
    Eigentlich sind mir die Leute die solch ein Zeichen auf ihrem Fahrzeug haben völlig Wurst. Aber seit einiger Zeit reagier ich ein bischen allergisch darauf.
    Gehört zwar
    nicht hier her, aber egal. Hatte bei ebay ein Motorsteuerteil für nen GSi 16V verkauft. Ja, richtig gelesen. ;) Tja, und der Herr, welcher das Ding ersteigert hat macht nun ordentlich Stress. Von kaputt bis nicht richtig verpackt und Anwalt, na eben die ganze Leier. Der nennt sich übrigens auch noch "zischi". Boah, mir läuft grad die Galle über. :D Riecht der vielleicht, das ich einen VW fahre.
    Aber ich will ja niemanden diskriminieren oder beleidigen. Gibt überall Schwarze Schafe.


    chrimelli

  • hab viel mit blitzfahrern zutun aber die sind irgendwie anders die wollen einfach nur schnell und regen sich selber über die assis auf die sind unter ihnen sind


    das einzige gute an der marke mit dem blitz ist ein bestimmter motor mit dem ält keiner von vw mit ist leider nen fakt der teil hat 2liter hubraum und wurde für eine leistung bis 1000ps berechnet und ein tuner hat ihn bereits bei 654 da kommen ame und mft mit den vw turbos noch nich so ganz mit

  • LOL, wer kennt eigentlich von euch die reportage vom DSF über das VW blasen und ein opel treffen???


    die kam ja schon ungefähr 100mal im fernsehen, aber letztens ist mir erstmal so´n opelfahrer (glaube/hoffe ich zumindest...) aufgefallen, der vor einer auf einem im anhänger tanzenden frau stand, ganz alleine und anfing zu gröhlen: ÖÖÖÖÖYYYY, ZIEH DIE HOSE AUS!!!


    lol, der war echt der allergeilste!!! :D

  • Ich glaub, dass ich das auch schon mal gesehen hab - kann mich aber leider nicht an besagte Szene erinnern - schade.


    Zitat

    Original von Overboost
    OT zurück nich direkter fan aber mag ihre musik dennoch sehr leiden


    Hab extra die Konzerte für dieses Jahr bei denen ich vertreten bin mit in den Kalendar eingetragen 8)



    andy

  • die berichte sind immer gleich, über eines unseer treffen gab es letztens nen bericht bei spiegel tv, und da haben sie natürlich die vollhorste nummer 1 interviewed, jetzt verlegen wir den ganzen kram um für ein paar wochen wenigstens etwas ruhe zu haben

  • Zitat

    Original von hexertech
    die kam ja schon ungefähr 100mal im fernsehen, aber letztens ist mir erstmal so´n opelfahrer (glaube/hoffe ich zumindest...) aufgefallen, der vor einer auf einem im anhänger tanzenden frau stand, ganz alleine und anfing zu gröhlen: ÖÖÖÖÖYYYY, ZIEH DIE HOSE AUS!!!


    Yeah - eben gesehen. :D


    Ist aber wirklich ein Opel´aner.
    Glück gehabt!



    andy

  • ja, LOL, ich hab es auch gerae wieder gesehen! :)


    super ist auch der typ mit dem mopp auf´m kopp, der vorher zwischen anhänger und ascona fällt... :D