Adapter Navi an Radio über Wechslersteuerung?

  • Moin Moin,


    ich hab ein JVC KD-G 501 mit Wechslersteuerung eingebaut. Jetzt habe ich bei eBay einen Adapter gefunden, mit dem ich angeblich mein Navi an die Wechslersteuerung vom RAdio anschließen kann, um die MP3's abzuspielen. Laut Beschreibung brauche ich dafür aber eine Source-Taste. Aber die habe ich nicht. Nen Wechsler hatte ich auch noch nir dran und weiß daher auch nicht, wie ich den ansteuern kann. Anleitung ist natürlich auch keine mehr vorhanden. Habt Ihr vielleicht 'ne Ahnung, wie das evtl. auch ohne diese Taste geht? Der Wechsler wird ja auch ohne diese Taste angesteuert.


    Danke schon mal

  • VW
  • mal kurz übersetzt...


    Englisch-Deutsch Übersetzungen für das Wort "source":


    "QUELLE"


    also du wechelst die quellen,aus der deine musik abgespielt wird.
    (zb. wechsel zwischen CD<->Radio<->AUX....)


    bei dir scheint es aber nur den wechsel zwischen interner-cd und radio zu geben.
    also wenn du hinten am radio nicht noch zusätzliche Eingänge hast zb. AUX - für externe geräte
    könnte die sache bei dir ungünstig aussehen.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.