Einbau G60

  • Zitat

    Original von a-tonic
    Der Motor ist nahezu unverwüstlich und mein G-Lader hat mich treu bis nahezu 180 TKM begleitet und hätte mich damals SLS nicht gelöffelt (warum frage ich mich bis heute noch) dann hätte ich ihn auch jetzt noch auf dem Hofe stehn.


    Was meinst du mit gelöffelt? Deine G60 Erfahrungen hören sich eigentlich nicht so negativ an, warum bist du jetzt so dagegen?


    Zitat

    Original von a-tonic
    Wenn Du dein Projekt also noch vor dir hast empfehle ich Dir wirklich einen vr6 einzubauen, dem kannst du dann immer noch mit G-Lader & Co. Druck machen.


    Ich denke nicht, das man einem Vr6 mit einem G60 sonderlich Druck machen kann.

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • Ich bin nicht dagegen, wie auch ich kann dem Kollegen doch nicht widerreden ;)


    Grundsätzlich ist Basteln eine klasse Sache, aber etwas zu erzeugen, dass es ja serienmäßig gibt ist nicht mein Ding. Zudem gibt es ettliche umgebaute 55 PS´ler die einen G60 unter der Haube tragen und die gibbet sogar für wenig Geld :)


    Grundsätzlich halte ich einen Vr6-Umbau plus Turbo eben für die Königsklasse im Golf2 Bereich, wobei ich wenn ich´s recht überlege natürlich einem doppelt turbobeflügelten W10ér natürlich den leidenschaftlichen Vorzug gäbe :)


    "Gelöffelt" = mundartl. "übers Ohr gehauen". Breit treten möchte ich das aber nicht.
    Stefan (oder Stephan) weiß schon bescheid, das sollte langen. Grundsätzlich würde ich auch nichts negatives über Ihn oder sein Unternehmen sagen wollen. Bei mir gab es eben Probleme und das hat mich von ihm und seinem Laden geheilt. Mein G-Lader (mit nicht mal 3000 gefahrenen Kilometern) liegt wahrscheinlich noch in einer niedlichen kleinen Kiste bei ihm...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...