Zweiten Din Schacht im 3er

  • Hallo... Ich habe nochmal ne Frage. Und zwar wollte ich mir noch n ausfahrbaren Monitor besorgen. Also Hauptgerät habe ich das JVC KD-AVX 2. Der Bildschirm ist halt nur n bissl klein. Und ich kann es einfach nicht so hinnehmen, das es im 3er keine Möglichkeit gibt n zweites Gerät einzubauen. Jetzt meine Frage: Lässt sich irgendwo in der Mittelkonsole was machen? Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? Hat das schonmal jemand so umgebaut? Muss doch möglich sein... Es ging ja sogar im 1er, 2er, 4er und im 5er... Haben die netten Leute von VW den 3er vergessen oder wie?

  • VW
  • Also es gibt so universal Unterbau DIN-Schächte, den kannst dann in die Mittelkonsole schrauben, bin mir aber nicht so sicher wie das dann hält, vlt noch mit gfk bisschen drumrum modelieren.


    Oder was ich auch schon in der Bucht gesehen habe sind fertige GFK-Rahmen für LCD-Monitore die dann in die Mittelkonsole kommen, wär aber dann nicht ausfahrbar könntest ja dann den LCD ans JVC anschließen.
    Aber selber gemacht ahbe ich das noch nicht nru schon bei anderen gesehen.

    Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht und übersteuern ist, wenn man ihn hört.
    - Walter Röhrl -

  • ich habe auch schon im netz ne bauanleitung gefunden! aber hätte ja sein können, das es sowas vorgefertigt gibt. Aber wenn es alles geben würde, würde es ja kein spass machen richtig?!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.