Tieferlegungsfedern

  • suche Tieferlegungsfedern fürn2er golf
    so 40/40 oder 60/40,.
    wär nich schlecht oder aber auch 50730 oder so um den dreh ,.

  • hätte 60/40 federn von eibach


    müsste nur nochmal nachschauen wie der zustand ist dann können wir auch übern preis reden!


    gruß

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • ja hab zu meinen federn auch noch en fahrwerk!

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • baumer
    wie siehts mit gutachten aus für die h und Rs?
    und sieht man 35mm schon en bissle bzw merkt man es?


    ich hatte so an 40/40 gedacht, da ich keine gekürzten dämpfer einbauen wollte, sollte das aber nich reichen dann mach ich das,.


    aber som35/35 bzw 40/40 is bestimmt auch schon nich schlecht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonze ()

  • ja kannsts mir schicken , hab gesehen da gibts verschiedene farben (also bei h und r auf der page),.
    wie lange dauert denn der ein /ausbau? und brauch man unbedingt nen federspanner bzw spezialwerkzeug?
    hab 195/50-15,
    und bei 40 sollte es schon knapp werden ,
    mit kanten umlegen und so dann müsste esja bei 35 kein problem sein oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Bonze ()

  • Mail ist raus.


    Also ich würde schon nen ganzen nachmittag an Umbauzeit einplanen. Federspanner brauchst du auf jeden fall ! (Sicherheit geht vor) Und dann musst du dir noch überlegen wie du die Nutmutter vorne am Stoßdämpfer los bekommst. Am einfachsten wäre es sich die passender "Nuß" von einer Werkstatt zu leihen. Nen Schraubendreher und nen Hammer gehen aber auch :D


    Also ich hatte damals bei meinem 60/40 Fahrwerk auch 195/50 15 gefahren, und Kante anlegen reichte. Da kommt es dann wohl eher auf die ET an.

  • suchst du noch federn? hab auch noch 40/40 mit gutachten! Bei interesse PN :wink:

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • also die h und r federn würden mir eigentlich vollzusagen :)
    best quality :D
    und iungefähr in dem tieferlegungsbereich wo ich wollte, wie sieht so ne mutter aus?
    kann mir da grad nix drunter vorstellen,.
    apropo nutmutter, ich lernein nem deutschen großbetrieb der sich mit metall beschäftigt, ThyssenKrupp Gerlach(die machen kurbelwellen), und in unserer auszubikldenwerkstat gibts da bestimmt werzeug für so ne Nutmutter loszumachen ,. wir haben da ja sonst auch fast alles :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonze ()

  • Was haltet ich denn von Gewindefahrwerk VW Golf 2 FORMEL K


    Überlege mir schon so eins zu holen!!!


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...