Kennzeichenhalterung/Rahmen

  • Hi!



    Ich hab mal noch ne Frage, und zwar wie bekomme ich die beiden Rahmen raus, die um die Kennzeichen rum sind?
    Da is bei mir n Schriftzug von nem Autohaus drauf, sieht halt nicht ganz so doll aus ;)
    Habe von aussen so keine Möglichkeit gesehen die Dinger abzukriegen, Schrauben oder sowas gibts ja nicht. Und bevor ich jetzt das halbe Auto zerlege wollte ich erstmal hier fragen, wie man die Dinger loskriegt...


    Mfg,
    Chris

  • da müsstest du mal ein foto von deinem rahmen präsentieren


    denn es gibt dutzende verschiedene systeme der öffnungmöglichkeiten an den kennzeichenrahmen.


    bei meinem zum beispiel wird unten der rand des kennzeichenrahmens aufgeklappt,
    ist nur geclipst, dann kann ich das kennzeichen rausnehmen.


    es gibt varianten da nimmt man den gesammten unteren rand ab (da wo der name des autohauses draufsteht) , der teil ist auch nur ein-geclipst.


    oder wieder andere systeme haben eine kleine sperre die man wegdrehen kann
    damit man das kennzeichen nach vorne raushebeln kann.


    wenn du erstmal das kennzeichen draußen hast siehst du die
    schrauben mit der der kennzeichenrahmen befestigt wird,
    wenn du diese schrauben löst kannst du deinen gesamten kenzeichenrahmen/kennzeichenhalterung wechseln.