SDI schlechter als Benziner?

  • mh also eigentlich beschleunigen die "neuen" diesel besser als benziner oder nicht?


    ich hab mal einen gefahren und fand dass der besser zieht


    es kommt aber auch bissle drauf an wie er eingefahren wird.

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • ich würd mal sagen es kommt drauf an ob das ein Turbo Diesel is :]


    Ansonsten, behaupte ich mal, hat der keine chance....wenn der Hubraum gleich is...


    mfg

  • Also ich schätze mal, da es ja kein TDI sondern eben ein Saugdiesel ist kann mann den schon mit dem 1.4l 75ps vergleichen von der Leistung. Ein SDI is ja auch kein Rennwagen :D sondern in erster Linie sehr haltbar und standfest. Oder?

  • also der SDI ist in der beschleunigung vielleicht minimal langsammer als der 1.4Liter benziner.


    Dafür verbraucht der kaum was an diesel, Der 1.4er verbrauhct für seine 75 PS zu viel meiner meinung nach!

  • naja gut dann werde ich den wollen ein bisschen tuninen müssen, auf turbo umbauen wird bestimmt zu teuer -.- ! Aber danke euch, jetzt weiss cih wenigstens das mein kumpel nicht schneller als ich ist :D ! Noch eine Frage, die hintere Fensterscheibe is ziemlich zerkratzt, wollte die tauschen, weiss einer wieviel das ungefähr mit material und einbau kosten wird ?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...