Lackfehler

  • Hallo Leute!!


    Heute war derSachverständige von VW da, kriege beide hintertüren neulackiert.
    Dann gibt es 4 neue Bremsscheiben und Belege.Hoffe das es dann alles lä
    uft,neues Auto und soviel Ärger.


    Gruss Golffux

  • Auch ich hatte Lackfehler.Und zwar Staubeinschüsse in der Heckklappe und hinterer Kotflügel.Desweiteren habe ich schon ein neues Steuergerät von der Klimatronik bekommen, Benzinpumpe macht ab und zu Geräusche, Schraube hat in der Tür gefehlt,Spritverbrauch zu hoch,Beim Radio ( Soundsystem) ,wenn ich es lauter mache,vibriert es in den Türen( schon 2 mal deswegen in der Werkstatt),was sehr nervig ist

  • Ich denke ja auch so,aber es kann doch eigendlich nicht angehen,das ein Auto Jahrelang endwickelt und getestet wird und dann kommt so etwas.So was darf einfach nicht passieren.Alleine wenn mann betrachtet,das so ein Auto knapp 30.000,- Euro gekostet hat.Mann rechne um und merke,das waren ja mal fast 60.000,- DM.So was kann und darf einfach nicht sein.Ich bin mal gespannt,was noch daraus wird.Hatte vorher einen Opel auch neu,bei dem war son Mist nicht.Lasst mal wissen,ob noch jemand solche Mängel hat

  • Hallo !!!!


    Habe auch Lackfehler in beiden Hintertüren, wurden neu lackiert Farbe paste nachher nicht zum Auto.Dann war die Handbremse ,Klimaregler,4 komplette Bremsen,Auspuff .Wagen ist 6Monate alt gebe ihn Zurück!!!!!!!



    Gruss Golffux