Fire & Ice Teile (Motorhaube, Heckklappe, GL hinten, eASP)

  • HINWEIS


    Dank eines Freundes sind nun alle Sachen im eBay!


    1) Motorhaube
    Habe hier eine frisch lackierte Fire & Ice Motorhaube! Soweit im sehr gutem Zustand, müsste nur einmal poliert werden um die Orangenhaut zu beseitigen.


    tmb_IMG_0412.JPG
    eBay Link



    2) GL hinten
    Durch den Austausch bei einem Freund habe ich nun eine GL für den Fire & Ice im Original Lack über. Der Kern ist schon bissl rostig, die GL selber ist ok.
    tmb_IMG_0466.JPG
    eBay Link



    3) Heckklappe
    Durch den Austausch bei einem Freund habe ich nun eine Heckklappe für den Fire & Ice im Original Lack über. Habe quasi gar keinen Rost gefunden, die Aufnahme für die Scheibe ist top!.
    tmb_IMG_0470.JPG
    eBay Link



    4) elektronische Aussenspiegel im F&I Lack
    Habe hier einen Satz frisch lackierte Fire & Ice Aussenspiegel (elektronisc)! Soweit im sehr gutem Zustand, müsste nur einmal poliert werden um die Orangenhaut zu beseitigen. Der Kabelbaum ist für die ZE und KOMPLETT! Alle Stecker dran, original VW Kabelbaum! Als Schalter kommt der Breite aus dem Corrado zum Einsatz!
    tmb_IMG_0380.JPG
    eBay Link - Kabelbaum


    tmb_IMG_0478.JPG
    eBay Link - Aussenspiegel

    2 Mal editiert, zuletzt von crazyiven ()

  • Und ich warte immer noch
    auf mein Ablagefach X(
    ist ja langsam ein Witz

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Zitat

    Original von grüner syncro
    Und ich warte immer noch
    auf mein Ablagefach X(
    ist ja langsam ein Witz


    Abgesehen davon dass es mit diesem Thread nichts zu tun hat, tut mir dieser Umstand wirklich leid und das Paket sollte eigentlich noch diese Woche bei Dir ankommen.


    Gruß
    Marcus

  • Richtig
    aber auf meine PN kriegt man ja keine Antwort
    deshalb auf diesem Wege

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Zitat

    Original von grüner syncro
    Richtig
    aber auf meine PN kriegt man ja keine Antwort
    deshalb auf diesem Wege


    Oh sorry hatte sie nur schnell gelesen und nicht geantwortet. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Aber im Büro komm ich nicht immer zum Antworten und vergesse das dann leider manchmal.

  • Keine Chance die Stoßstange zu verschicken???
    Zum Niederrhein ist mir ein wenig zu weit für ne Stoßstange!

  • Hi
    Kannst Du mir einmal ne PM schicken mit deiner TELEFONNUMMER
    iCH WÜRDE GERNE MAL VORBEI KOMMEN:


    Weche Farbe haben die Teile?
    Sieht aus wie dusty-mauve Farbcode LC5P
    Gruß Stefan

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...