Freie KFZ-Werkstatt in Oldenburg

  • Hallo.


    Kann mir jemand eine freie KFZ-Werkstatt in Oldenburg und Umgebung empfehlen?
    Sie sollte günstig sein und gewissenhaft arbeiten.
    Ich denke an keine bestimmten Arbeiten, sondern an alles, was so anfällt.
    Am besten auch Reifen aufziehen udn wuchten, aber das ist kein muss.


    Hier gibt’s doch bestimmt genug Leute aus meiner Gegend ;)


    Schonmal vielen Dank,
    Levi23

  • Moin moin
    naja
    nicht direkt aus deiner gegend aber immerhin aus brake aber gearbeitet habe ich in OL auch schon mal als schrauber ... (pssst nicht weitersagen BMW) in nadorst ist auto küpker ... in etzhorn hmm keine ahung und in wardenburg ehemals ato küpker ... autodienst iss das glaube ich nun ... hmm sonst würste ich nun so nix ... ich geh immer nach rodenkirchen Autofit wenn ich mal nichts selber hinbekomme ;) Greetz